Hallo liebe 9-5 Fan-Gemeinde!
Wir fahren seit nunmehr gut 3 Jahren ein 9-3 Cabrio von Hirsch und sind abgsehen von einem defekten Klimakompressor sehr zufrieden. Nun überlegen wir uns unseren anderen Wagen ebenfalls durch einen Saab zu ersetzen.
Was haltet Ihr von diesem Angebot: 9-5er Limousine, aussen schwarz, innen graues Leder, 71'500 km, Erstzulassung 4/2003;
Sportsitze in Leder, Ventilierbare Vordersitze, Vorder- und Rücksitze heizbar, Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz Memory, Audiosystem R/TB mit CD-Player III, Park Distance Control, Bordcomputer, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektri, Premium Plus Package, Premium Top Package, Garantie: 3 Jahre oder 100000 km Gratis-Service:, Option Leistungssteigerung 305 PS Hirsch Performance, Xenon-Lichtanlage, CD-Wechsler, Radionavigationssystem mit CD-Wechsler, Brembo-Bremsen, 18 Zoll Hirsch Performance Felgen
Der Wagen wurde vorher von einem langjährigen Kunden der Firma gefahren und alle Inspektionen wurden (zumindest gemäss vorgeschriebenen Intervallen) eingehalten. (habe das Scheckheft noch nicht gesehen). Wir wollen den Wagen am Freitag anschauen gehen und ich wäre über einige Tips und Anregungen ganz froh. Nachdem ich mit meinem jetztigen wagen einige "unnötige" Boxenstopps hatte wäre ich über ein zuverlässiges Auto das Spass macht sehr dankbar. Ich kann Euch leider nicht sagen was für eine Grundmotorisierung in dem Wagen steckt, aber es ist ein von Anfang an von Hirsch selber auf 305PS leistungsgesteigerter 2,3 liter Turbo.
Was abgesehen vom Preis von ca. 22'000 Euro sollte/könnte mich vom Kauf dieses Wagens abhalten?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Infos!
Grüsse Snoopytwo
Wir fahren seit nunmehr gut 3 Jahren ein 9-3 Cabrio von Hirsch und sind abgsehen von einem defekten Klimakompressor sehr zufrieden. Nun überlegen wir uns unseren anderen Wagen ebenfalls durch einen Saab zu ersetzen.
Was haltet Ihr von diesem Angebot: 9-5er Limousine, aussen schwarz, innen graues Leder, 71'500 km, Erstzulassung 4/2003;
Sportsitze in Leder, Ventilierbare Vordersitze, Vorder- und Rücksitze heizbar, Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz Memory, Audiosystem R/TB mit CD-Player III, Park Distance Control, Bordcomputer, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektri, Premium Plus Package, Premium Top Package, Garantie: 3 Jahre oder 100000 km Gratis-Service:, Option Leistungssteigerung 305 PS Hirsch Performance, Xenon-Lichtanlage, CD-Wechsler, Radionavigationssystem mit CD-Wechsler, Brembo-Bremsen, 18 Zoll Hirsch Performance Felgen
Der Wagen wurde vorher von einem langjährigen Kunden der Firma gefahren und alle Inspektionen wurden (zumindest gemäss vorgeschriebenen Intervallen) eingehalten. (habe das Scheckheft noch nicht gesehen). Wir wollen den Wagen am Freitag anschauen gehen und ich wäre über einige Tips und Anregungen ganz froh. Nachdem ich mit meinem jetztigen wagen einige "unnötige" Boxenstopps hatte wäre ich über ein zuverlässiges Auto das Spass macht sehr dankbar. Ich kann Euch leider nicht sagen was für eine Grundmotorisierung in dem Wagen steckt, aber es ist ein von Anfang an von Hirsch selber auf 305PS leistungsgesteigerter 2,3 liter Turbo.
Was abgesehen vom Preis von ca. 22'000 Euro sollte/könnte mich vom Kauf dieses Wagens abhalten?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Infos!
Grüsse Snoopytwo