Aber selbst das nachträgliche aufhirschen ist auch nicht so teuer, also beim 9.3 so ca. 1100 Euros.
Beim 9-5 Aero sind es aber eher 4.300,-€ (280PS) und für die 300PS sogar 5.000,-€ (ohne Einbau!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber selbst das nachträgliche aufhirschen ist auch nicht so teuer, also beim 9.3 so ca. 1100 Euros.
Beim 9-5 Aero sind es aber eher 4.300,-€ (280PS) und für die 300PS sogar 5.000,-€ (ohne Einbau!)
hui, ne Menge Holz, erklärt auch den "stark" erhöhten Aufpreis beim Gebrauchtwagenpreis.
Hallo Zusammen und Danke für die weiteren Infos und Erklärungen! Wie ist das eigentlich mit dem Ölschlamm; wenn bis jetzt nichts passiert ist und die Ölwanne entfernt wird und das Ölsieb gereinigt wird/nicht verstopft war, kann ich dann davon ausgehen (bei Ölwechseln alle 10'000km), dass mir dieser Wagen noch sehr lange sehr viel Freude bereitet? Und was müsste man für so eine (schlimmstenfalls) Motorrevision rechnen?
Viele Grüsse Snoopy
Hallo Zusammen und Danke für die weiteren Infos und Erklärungen! Wie ist das eigentlich mit dem Ölschlamm; wenn bis jetzt nichts passiert ist und die Ölwanne entfernt wird und das Ölsieb gereinigt wird/nicht verstopft war, kann ich dann davon ausgehen (bei Ölwechseln alle 10'000km), dass mir dieser Wagen noch sehr lange sehr viel Freude bereitet? Und was müsste man für so eine (schlimmstenfalls) Motorrevision rechnen?
Viele Grüsse Snoopy
Hallo Zusammen!
War am Samstag den Wagen anschauen und Probefahren. Habe vor lauter Freude darüber doch glatt den Fotoapparat vergessen.Was soll ich sagen, unser 9-3 Cabrio kriegt einen grossen Bruder. Wir haben zugesagt. Nochmals vielen Dank an alle die uns Tipps gegeben haben und Fotos folgen sobald wir den Wagen abgeholt haben.
Viele Grüsse snoopytwo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen