Hilfe - welchen Saab hab ich denn nun?

Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
38
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo ihr Saab-Kenner,
ich hab mir doch vor 4 Wochen endlich ein Saab Cabrio gekauft. Nun wird man ja von Saab Kenner gefragt was es ist - wieviel PS usw. Und da fängt es nun an. Die einen sagen es sei ein Aero..... aber es steht nirgendwo. Die anderen sagen, den gibt es eigentlich in der Art nicht - ist ein Sondermodell - aber welches?

Ich mein eigentlich ist mir ja egal - ich liebte ihn vom ersten Tag an - aber irgendwie würds mich nun doch interessieren
Hier nun mal die Daten

Drauf steht 9-3 SE und ich habe 205 PS (angeblich gibt es keinen SE mit 205 PS - hä?)
Die kleinen Seitenspoiler an der Seiten seien angeblich vom AERO, die Felgen wiederum wären aber vom "Normalen" usw.

Danke für jegliche Rückmeldung : :00000299
 
9-3I SE mit 205PS gab's einige, ist so weit ich weiß ein normaler 9-3SE nur mit Aero-Motor. Saab 9.3 Lux hier aus dem Forum fährt so einen, kannst ja bei ihm nachfragen.

Mfg

Daniel
 
Den SE konnte man ganz normal mit 205 PS ordern . Ich denke mal auch im Cabrio . Zu den Schwellern kann ich allerdings keine Auskunft geben , ein Bild wäre hierfür sehr hilfreich :00000299
 
Hallo,

Daniel9000cse hat recht, ich fahre einen 9.3 SE mit 205 PS mit Schwellern, Sportfahrwerk und Spoilern. Habe ich 2001 so geordert, steht aber nicht/nie in der Preisliste hier in Luxemburg. War dem Diplomatenstatus vorbehalten in der Zeit. Was in Deutschland lief wird wahrscheinlich gleich sein. Ist in der Tat mit den kw 151 - Angaben zu erkennen. Geht wie ein Aero und ist aber nicht so auffällig.

Viel Spass mit dem Teil.
 
Hei - etwas späte Antwort aber ...

Also Baujahr ist 06/01. Und Jacques ...... ja er geht wie die Hölle :o) und das ist auch gut so!!

Also ich denk - was immer es ist - das Wichtigste: es steht SAAB drauf und ist SAAB drin und vor allem ..... er ist mein..

Grüße Elli :00000299
 
Zurück
Oben