Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allgäu ist m.W. nur noch Heuschmid.Sag mal, Allgäu und Augsburg, da waren doch auch noch zwei Werkstätten, oder? Ulm Wiblingen würde ich hingegen nicht unbedingt hin fahren.
Nur trauen sich die wenigsten da ran. Kommentar: "laut meinem Reperaturleitfaden braucht man dazu Spezialwerkzeug. Das habe ich nicht, mache ich daher nicht." Fertig ist die Diskussion...@landschleicher:
Ja, auch dein 9-3I hat die.
Ein Problem i.e.S. gibt es dabei nicht, aber es sind eben doch ein Paar Dinge zu beachten. Für einen erfahrenen Mehrmarkenschrauber sollte das aber auch kein Problem sein.
PS: was ist eigentlich mit dem Wagen? Auf Verdacht? Fährt der noch oder ist der still gelegt? Urlaub in Hessen? Gibt es auch schöne Ecken.nachdem ich letztes Jahr schonmal mein Vorhaben gepostet habe, mit einem Mechaniker meiner Werkstatt die Steuerkette an meinem 99er 9-5 2.3t Kombi zu tauschen,
Nicht auf Verdacht, man hört es wirklich! Wagen lief bis August perfekt. Ach ja, das wäre noch eine Frage: Der 2.3t hat ja bekanntlich 170 Pferde. Mein ganz persönliches Empfinden war aber (trotz eher dezentem Gasfuss, Ihr wisst ja, der Kettenantrieb...), dass der besser Zieht als seinerzeit der 9k von meinem Papa, der glatte 200PS hatte. Ausserdem klebt im Tankdeckel ein Hinweis, ausschliesslich SuperPlus zu tanken, obwohl im Handbuch m. W. 95 Oktan angegeben sind. Ach ja, die Frage: Wie erkenne ich, ob eine Leistungssteigerung verbaut wurde? Der 9-5 ist CH-Import, zur Vorgeschichte ist nichts ausser dem Inspektionsheft bekannt.PS: was ist eigentlich mit dem Wagen? Auf Verdacht? Fährt der noch oder ist der still gelegt? Urlaub in Hessen? Gibt es auch schöne Ecken.
Hier noch mal ein Link zum Forenbeitrag von gghh von vor fast 10 Jahren:Nur trauen sich die wenigsten da ran. Kommentar: "laut meinem Reperaturleitfaden braucht man dazu Spezialwerkzeug. Das habe ich nicht, mache ich daher nicht." Fertig ist die Diskussion...
Nicht auf Verdacht, man hört es wirklich! Wagen lief bis August perfekt. Ach ja, das wäre noch eine Frage: Der 2.3t hat ja bekanntlich 170 Pferde. Mein ganz persönliches Empfinden war aber (trotz eher dezentem Gasfuss, Ihr wisst ja, der Kettenantrieb...), dass der besser Zieht als seinerzeit der 9k von meinem Papa, der glatte 200PS hatte. Ausserdem klebt im Tankdeckel ein Hinweis, ausschliesslich SuperPlus zu tanken, obwohl im Handbuch m. W. 95 Oktan angegeben sind. Ach ja, die Frage: Wie erkenne ich, ob eine Leistungssteigerung verbaut wurde? Der 9-5 ist CH-Import, zur Vorgeschichte ist nichts ausser dem Inspektionsheft bekannt.
Klar, aber hier könnte man es erwarten:Aber sicher nicht beim ersten Mal!
Ja, wenn beide Faktoren in etwa bekannt sind, wir der aber kalkulierbar...Jo, sollte man...
Dafür wird man dort wahrscheinlich den entsprechenden Verrechnungssatz zur Anwendung bringen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen