Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ihn einmotten, in fünf Jahren ist Spyker am Ende und in siebzehn Jahren steigen auch die Preise für gebraucht Ab-GM-Saabs.
könnt ihr mir mal bitte sagen was da augenwischerei sein soll??(Angaben wir 9L Durchschnitts(!)verbrauch sind einfach Augenwischerei).
meiner zeigt auch 9.2 liter an
Mein Aero mit etwas mehr Motorleistung zeigt über 10 Liter (Stadt, Land, Fluß) an. Auf der Bahn unter 10. Reality bites. Wer denkt, dies sei ein wirtschaftliches Auto, irrt.
Für mich persönlich ist es mehr ein Spassmobil![]()
Trotzdem lässt sich ein Aero, bei entsprechender Fahrweise auch mit 9L (und drunter) bewegen
Trotzdem lässt sich ein Aero, bei entsprechender Fahrweise auch mit 9L (und drunter) bewegen
dass man mit einem Saab (erst recht einer 9-5 Limousine) ein Fahrzeug hat, dass sich nicht wie geschnitten Brot verkauft
was uns andererseits auch freut, nich wahr?
...ich aber nur in der Schweiz....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen