Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
susansfreund schrieb:Jetzt kann/muss ich hier noch einmal anknüpfen. Ich hatte es damals ruhen lassen, weil ich wußte, dass ich in den nächsten Monaten kaum km zurücklegen werde, keinen Nerv habe - egal.
Seit gestern beschäftigt mich eine Frage: Ich habe bereits von zwei Problemen geschrieben. Könnte es sein, dass alles miteinander zusammenhängt?
1. Dieses Blubben (einmal oder doppelt in unregelmäßigen Abständen, aber alle paar Sekunden) ab etwa 2000 Touren (auch im Stand), (Fortsetzung des Themas).
2. Der Durst - 20 Liter Super Plus im Stadtverkehr sind (k)ein Problem(anderes nicht gemessen, da ich in der letzten Zeit nur in der Stadt
gefahren bin)
3. Er startet wenn er kalt ist vergleichsweise unwillig, es dauert halt ein bischen länger wenn er anspringt.
4. Und: (Vielleicht hat das Problem aber auch damit mehr zu tun, dass ich in den letzten Monaten fast nur in der Stadt unterwegs war) Gestern auf der Autobahn wollte ich den Wagen einfach mal wieder "laufen" lassen - der Wagen kam kaum noch über 210 km/h...
Hat das vielleicht alles miteinander zu tun oder vielleicht nur die Punkte 1-3 oder 1 und 2 oder...? Fragen über Fragen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen