Bleibt alles anders
erstens kommt es anders als zweitens als man denkt:
Alle meine ins Auge gefassten Limeys waren nüscht: Der eine hatte einen Vorschaden von dann doch schlappen 9000,-- €, der andere war als Vorführwagen einfach durchgeheizt und ein andere noch in Spiel gekommen Dritte war mir enfach zu teuer.
Habe daher umgeschwenkt und bin seit heute stolze Besitzerin eines:
9-3 Cabrio, 2.0, SE Edition, Silber, Automatik, 150 PS, Baujahr 2001, mit grade mal knapp 60.000 km für sensationelle 8900,-- € nebst 1 Jahr Garantie, Garagenwagen 2ter Hand, der unmittelbare Vorbesitzer hat ihn 7 Jahre lang gefahren und mehr als scheckheftgepflegt (alle 12.000 km in die Inspektion)). Sieht bis auf eine ganz kleine Schramme recht nagelneu aus, kein Rost, alle Gummis in tadellosem Zustand, Verdeck 1a, Motor trocken und sauber, Automatikgetriebe schaltet wie Butter.
........... und : er sieht zuckersüß aus
und der Sitzkomfort: ich hatte ja schon viel über die Saabs gehört, aber man/frau sitzt in dem Ding wie in Abrahams Schoß. Kaufentscheidung war fast schon gefallen, als ich mich reinsetzte. Im übrigen die beste Heizung, die ich je in einem Auto hatte (für frierende frauen extremst wichtig).
Wenn jemand weiß, ob man den trotz seines alters noch "hirschen" kann: gerne :-).
Maria