- Registriert
- 29. Dez. 2009
- Beiträge
- 334
- Danke
- 32
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- TiD
wassssssssss? und was zum teufel kostet dann da 2000euro???????1,4h für Turbotausch plus 0,4h für Ölwechsel und Reinigung der Schmieranlage ist die Vorgabezeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wassssssssss? und was zum teufel kostet dann da 2000euro???????1,4h für Turbotausch plus 0,4h für Ölwechsel und Reinigung der Schmieranlage ist die Vorgabezeit.
Ist bei den 2000 Euro der Turbo noch nicht mit drin?
doch doch!! all inklusive, um die 2000!
hmmmm
also doch inkl. Lader, allerdings ein gut kalkulierter
so, auto ist fertig! durch connection zu der geschäftsleitung, kam ich auf einen endpreis von 1800€ !!!inkl steuern
neben turbo, war auch das agr ventil kaputt! auf turbo u agr gabs 15% rabatt, die dichtungen und arbeitszeit 10% !
stolzer preis...naja, ich hoff jetzt hab ich 10 jahre ruhe :)
wenn ich jetzt den turbo zurückfordere, was dann?
Wenn der Spinner Muller in Holland *überhaupt* noch irgendeine Karre an irgendjemand verticken will, dann hätte ich da eine Idee, was er als erstes in den Griff bekommen sollte:
Die erbärmlichen Reste von dem, was mal ein Werkstattnetz war.
Zum Thema: Schlechte Saab Werkstätten gibt es überall, gute muss man suchen und darf sich glücklich schätzen wenn man nur 30 km weil fahren muss um die zu erreichen
an dem derzeit eingebauten Turbolader sollte man eigentlich erkennen können, ob der neu eingebaut wurde oder schon länger dort wohnt
versuch doch mal, ein Foto davon zu machen .... wäre interessant zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen