Hilferuf aus Italien wegen Lichtmaschine

ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht gefragt was der Rücktransport kosten würde. Da ich hier Freunde habe könnte ich schon den Wagen irgendwo hier auf einem hinter dem Haus Parkplatz unterstellen. Allerdings sind die halt auch hinter dem Haus und offen zugänglich. Aber eigentlich zähle ich jetzt Bologna nicht gerade zu den Gangsterstädten!

ADAC Italia versucht jetzt erstmal einen Flug zu organisieren. Mit dem Mietwagen fahre ich heute nimmer nach Deutschland... Da bin ich erst morgen Heim...

ADAC sagt, ohne Schutzbrief bzw. Super-Hyper-Alles-Drin-Mitgliedschaft musst Du selbst bezahlen.

Unter der Telefonnummer +49 89 767670 erreichst Du die entsprechende Abteilung vom ADAC, die können Dir sagen, was der Transport von I nach D kostet.

Viele Grüße

Andreas_HH

finito ich fliege jetzt nach köln und dann mit dem zug nach mainz und gut ist in zwei wochen komme ichmit einer lima runter und fahr heim fertig!!!! danke für eure hilfe!!!

gruß daniel

Also, mich hat ein ADAC Huckepack-Transport von Kirchheim nach Hamburg ( 350 km?) laut ADAC
762 Euronen gekostet. Zum Glück habe ich alles und nochmal zurück bei denen versichert!
Da ist stehenlassen und nochmal hinfliegen im zweifel günstiger. Auch wegen dem Job!
Viel Glück !!

Also, mich hat ein ADAC Huckepack-Transport von Kirchheim nach Hamburg ( 350 km?) laut ADAC
762 Euronen gekostet. Zum Glück habe ich alles und nochmal zurück bei denen versichert!
Da ist stehenlassen und nochmal hinfliegen im zweifel günstiger. Auch wegen dem Job!
Viel Glück !!

Das war aber das Kirchheim in Marokko, oder?

So eine Frechheit!

Zurück
Oben