- Danke
- 1.003
Hallo Gemeinde!
Ich habe einen Hilferuf erhalten: SAAB Deutschland möchte seine (neuen) Fahrzeuge auf dem Stadtfest von Karlsruhe am 11. und 12. Oktober präsentieren. Neben den zwei, drei neuen Fahrzeugen soll auch die die automobile Tradition von SAAB aufgeführt werden. Deshalb wurde ich durch die Organisatoren gefragt, ob wir einige unserer Schätze ausstellen können.
Wer hat Lust???
Facts:
Datum: 11. + 12.10.2008
Ort: Karlsruhe, Stephansplatz (Stadtmitte, hinter der ehemaligen Hauptpost)
Uhrzeit: Kommt noch...
Anzahl der Fahrzeuge: ca. 30 bis 40 (!)
Detail: Die Fahrzeuge können nachts in der Tiefgarage geparkt werden
Anreise, Übernachtung und Verpflegung: Auf eigene Rechnung
Rest: noch offen, kommt noch...
Was ich mir vorgestellt habe ist, dass wir es schaffen sollten, die gesamte Palette der Fahrzeuge von SAAB zu präsentieren: ...95, 96, 99, Sonett, 90, 900, 9000...
Das geht natürlich nicht ganz ohne Organisation, denn was bringt es dem unwissenden Publikum, wenn es nur 40 schwarze 900er CC FTP sieht ;-) (was steht bei mir vor der Türe?...) : Also bitte meldet Euch bei mir an: ka-ch472 (ät) gmx.de , Betreff: SAABs für KA
Weitere Details werden in den nächsten Tagen folgen.
Saabige Grüße aus dem sonnigen Baden
Carsten
Ich habe einen Hilferuf erhalten: SAAB Deutschland möchte seine (neuen) Fahrzeuge auf dem Stadtfest von Karlsruhe am 11. und 12. Oktober präsentieren. Neben den zwei, drei neuen Fahrzeugen soll auch die die automobile Tradition von SAAB aufgeführt werden. Deshalb wurde ich durch die Organisatoren gefragt, ob wir einige unserer Schätze ausstellen können.
Wer hat Lust???
Facts:
Datum: 11. + 12.10.2008
Ort: Karlsruhe, Stephansplatz (Stadtmitte, hinter der ehemaligen Hauptpost)
Uhrzeit: Kommt noch...
Anzahl der Fahrzeuge: ca. 30 bis 40 (!)
Detail: Die Fahrzeuge können nachts in der Tiefgarage geparkt werden
Anreise, Übernachtung und Verpflegung: Auf eigene Rechnung
Rest: noch offen, kommt noch...
Was ich mir vorgestellt habe ist, dass wir es schaffen sollten, die gesamte Palette der Fahrzeuge von SAAB zu präsentieren: ...95, 96, 99, Sonett, 90, 900, 9000...
Das geht natürlich nicht ganz ohne Organisation, denn was bringt es dem unwissenden Publikum, wenn es nur 40 schwarze 900er CC FTP sieht ;-) (was steht bei mir vor der Türe?...) : Also bitte meldet Euch bei mir an: ka-ch472 (ät) gmx.de , Betreff: SAABs für KA
Weitere Details werden in den nächsten Tagen folgen.
Saabige Grüße aus dem sonnigen Baden
Carsten