Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Feingewinde.@patapaya ist m12x1.5 dicker ?
Ebenfalls M12x1,5 !2x Helicoil M12 repsatz
Ich hab mir mal erlaubt, in deinem EPC-Zitat die Schreibweise zu ändern, damit es nicht zu dem gleichen Mißverständnis wie oben kommt.Die mittleren beiden der sechs Schrauben des Hilfsrahmens an Karosse sind M14:
Article : Einkitgewinde PartNo : 4297974 Usage : M14 X 1,5 X 20, NLS-USE 90305069
Ja, nein, übereinander. Wenn es längere gäbe, dann könnte man jeweils eine doppelt so lange Hülse nehmen.Danke flemming , kommen denn 2 Hülsen übereinander ? Also nicht hintereinander sondern zusammengesteckt ?
Gute Frage!Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist da in der Karosse eine Art Einschweißmutter eingebaut.
Wird im EPC nicht angegeben.Welche Abmessungen haben die schrauben am Hinterachse, ist das auch M14?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen