Himmel hängt, möchte herrichten...

Anlieferung Innenhimmel, alles andere selbst. Habe richtig verstanden?
Grüsse Reinhard
Fast richtig - Anlieferung Innenhimmel ohne Bespannung (die hatte ich vorher heruntergekratzt), dann den passenden Bezugsstoff auswählen und ca. 14 Tage später wieder abholen.
Der Inneneinrichter sitzt in Brenken, in der Nähe von Büren in OWL

Grundsätzlich doch jeder wie er mag,
Das wirklich toll hin zubekommen ist nicht wirklich einfach.
Es ist einfach eine sch... Arbeit, die ungeschickt auch noch bescheiden aussehen kann. Wobei "bescheiden" schon geschönt.
Das Selbermachen hat nur einen Vorteil, man lernt sein Auto besser kennen.
Mein Himmel finde ich sehr gelungen, jedoch würde ich es nächstes Mal machen lassen, nur den Ausbau der Teile übernehmen.

Genau, es schadet nicht zu wissen wie es geht.:cool:907_Himmel.jpg

Dieser Himmel hat nun übrigens 9 Sommer in der schwarzen Karosse überstanden, nächstes Jahr ist er wieder fällig.

Fast richtig - Anlieferung Innenhimmel ohne Bespannung (die hatte ich vorher heruntergekratzt), dann den passenden Bezugsstoff auswählen und ca. 14 Tage später wieder abholen.
Der Inneneinrichter sitzt in Brenken, in der Nähe von Büren in OWL

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei der o.g. Preis das Reinigen des Himmels und das Bespannen der B-Säulen mit einschliessen.

"ich die Semmel auch mal eine Weile ohne Himmel gefahren habe, der dabei auftretenden geräuschkulisse jedoch keinesfalls hinterher trauere"

Vielleicht ist das eine Lösung, direkt aufs Metall kleben (ist ernst gemeint)
Sind Haltegriffe, Sonnenblenden, Beleuchtung usw. eigentlich an der Dachaussenhaut befestigt, oder weiter innen in der Kassette/Himmel oder so?
Oder waren entsprechende Teile bei René nicht montiert?

Paule sach doch auch was....

In diesem Sinne
Reinhard

Innendach.jpg

[QUOTE="yoyo900, post: 984998, member: 13171....
...
Haltegriffe, Sonnenblenden, Beleuchtung ...
Anhang anzeigen 84050
Wenn es ernst gemeint ist:
ja
ja
nein[/QUOTE]

Hab ich doch gesagt.
Na ja seh ich ja dann wenn ich die Kassette rausnehme, jetzt dann doch etwas vorsichtiger.
Und sonst? Sollte man die "Fotokoffervariante" weiter verfolgen?
grübel grübel und studier..

Wenns dir uns "entdröhnen"geht gibt es da sicher noch andere Möglichkeiten. Solche Entdröhnmatten gibt es ja fertig zu kaufen, inclusive. Klebeschicht

Zurück
Oben