- Danke
- 3.248
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
kurze OT Zwischenfrage:
Haben 9-5 mit XENON deshalb automatisch Niveau an der Hinterachse? DAnke!!!
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze OT Zwischenfrage:
Haben 9-5 mit XENON deshalb automatisch Niveau an der Hinterachse? DAnke!!!
ok danke. Ich war einen 9-5 Kombi mit Xenon Probe gefahren. Der hatte keine Höhenverstellung für die SCheinwerfer. Regelt sich vmtl. dann automatisch.
ok danke. Ich war einen 9-5 Kombi mit Xenon Probe gefahren. Der hatte keine Höhenverstellung für die SCheinwerfer. Regelt sich vmtl. dann automatisch.
unter http://photo.platonoff.com/Auto/20080921.Saab_9-5_GenuineSaab_Rear_Camber_Shims/ zeigt Dimitry Palatonoff (Canada) wie diese Plättchen (shims) aussehen und wie sie montiert werden.
Gibt es diese Shims auch hier in Deutschland zu kaufen? Evtl als Saab/GM-Ersatzteil?
das würde ich jetzt in einem Gespräch mit meinem freundlichen Saab-Händler meines Vertrauens besprechen....
Ganz im Ernst, ich weiß es nicht.
Grüße aus dem Hamburger Umland
hundemumin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen