Saabcommander
KING of the ROAD
- Registriert
- 06. Sep. 2004
- Beiträge
- 2.606
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so gestern und heute hatte ich wieder bissel zeit zum weiter machen
Denke, das wird bei mir damit schon (zu) eng.... größer wie der panhardstab bekomme ich auch nicht rein.
Denke, das wird bei mir damit schon (zu) eng.
Frage 1: womit strahlst Du? Oberfläche wirkt merkwürdig rauh... (50mü sind das wohl nicht?)
Frage 2: Farbeindringverfahren nicht anschaulicher NACH dem Strahlen?
Frage 3: Kein Kontakt / Beziehungen zu einer Instanz, die den Stahl 'durchleuchten' können? (Ist ja ab einer bestimmten Teilemenge kein Aufwand)
Schön, wozu so ein Trabant-Luftfilter alles gut ist...!...hier passt auch ne hinterachse rein - schlossträger geht auch...http://www.saab-cars.de/attachments...0-turbo-pulverbeschichtung-cimg0677-klein.jpg
Absolut korrekt erkannt.Schön, wozu so ein Trabant-Luftfilter alles gut ist...!
Frage 1: womit strahlst Du? Oberfläche wirkt merkwürdig rauh... (50mü sind das wohl nicht?)
es geht mir (und Dir ja auch) wohl weniger um optische Aspekte, als vielmehr um 'Vorbeugung' (siehe den Bruch-Thread).
Die Einheit 50mü ist für mich theoretischer Natur. Ich habe sie nur wiedergegeben, da mich mein Lackierer darauf aufmerksam machte, dass das der Standard für die Weiterverarbeitung wäre / sei. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Aber ich nehme mal an, der redet keinen Dünnsinn (?) Es geht hier (in diesem Thread) ja nicht um Flächenvorbereitung, allerdings habe ich ihm gestrahlt (auf jene 50mü) einen Satz Felgen geliefert, und die wurden auch ohne "Fillerwahnsinn" entsprechend lackiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen