Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst aber schon Bremssättel und nicht Bremsbacken, oder?Passen die Hirsch Bremsbacken an die Standard Bremsbackenhalterungen am 9-5 (- MY05)?
ohne nun aus dem Fenster zu fallen.........;-))Gemäss Verkäufer stammen die Bremsen von einem '98 9-5 Troll, und die Scheiben sollen fast neuwertig sein (haben nur etwas Rost durch die lange Lagerung angesetzt). Angedacht wäre die Bremse für meinen '01 9-5 2.0 LPT sofern dies ohne grössere Umbaumassnahmen möglich wäre.
Gemäss Verkäufer stammen die Bremsen von einem '98 9-5 Troll....................sofern dies ohne grössere Umbaumassnahmen möglich wäre.
so aus der Hüfte ohne erkennen zu können was dort abgelichtet ist.
dürfte das Abgelichtete ab 2001 nicht mehr passen.
bei einer erneuten Frage, wäre es wichtig auch außerhalb deines Profil die Fahrzeugdaten anzuführen.
warum musstest du das Ankerblech wechseln? von welchen Scheibendurchmesser redst du?Ich selbst fahre die vectra c bremse. Vorweg es passt problemlos allerdings muss man die bremsschläuche vom 9-3 sport als auch das bremsenabdeckschild übernehmen. ................ fällt allerdings nur im direkten Vergleich mit anderen 9-5ern auf.
ja und, es geht doch um keinen Aero zumindest fragt er nicht danach ,wäre der nächste ratsame u kostengünstigere Schritt eher in Richtung 308 er" Scheibe, oder glaubst du, das er seinen 2.0l soviel bums verpasst hat, das er auf 314 umrüsten muss, davon ab sind die abgelichteten Scheiben garantiert nicht über die 308 und ich möchte fast wetten das der User @baerr2 noch eine 288 scheibe fährt. Wäre schnell mit einem Foto seiner Bremsscheibe, Aussenrand zum Ankerblech geklärt.!!Original Durchmesser ist ja bekanntlich 308mm beim aero (bj2001-2011).
denn das sagt noch nichts aus!!Bei mir sind alle Felgen 16" oder 17".
ja und, es geht doch um keinen Aero zumindest fragt er nicht danach ,wäre der nächste ratsame u kostengünstigere Schritt eher in Richtung 308 er" Scheibe, oder glaubst du, das er seinen 2.0l soviel bums verpasst hat, das er auf 314 umrüsten muss, davon ab sind die abgelichteten Scheiben garantiert nicht über die 308
Ob Aero oder nicht das macht beim umrüsten keinen unterschied. Da ja eh 16" und 17" vorhanden ist wäre das sicherlich zu überlegen gleich nägel mit köpfen zu machen und auf 314mm umrüsten.
Die bremsleistung wird ja nun nicht wirklich erhöht, die messung auf dem bremsenprüfstand hat nur eine minimal höhere der bremsleistung ergeben. Bei diesem umbau steht das Problem Fading und Standfestigkeit auf dem Plan. Die 314mm Scheibe ist deutlich dicker und der Sattel viel viel größer und massiver, dadurch tritt das fading erst viel später bzw garnicht mehr auf.
Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden was hier besprochen wird und habe keinen auf die füße getreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen