Hirsch-Chip-Tuning für 1.9 TId

Ich häng mich los lendos an; Bergauf macht mehr Drehmoment einfach mehr Spass :-)
Und zum überholen brauch ich es auch oft. Und dank dem netten Hirsch im Motor ist's da dann auch beinahe egal ob bergauf-, bergabwärts oder gerade aus. Desshalb hab ich meinen Tunen lassen (und weil ich mit der Serienleistung in kombination mit dem Automatikgetriebe nicht zufrieden war, hatte einfach zuwenig leistung)

Wer will denn schnell fahren? Beschleunigung macht spass und nicht mit 220 km/h auf der AB zu "rasen". Letzteres ist schon bei geringem Verkehr und breiten AB's anstrengend, da würd ich nicht mehr von Spass sprechen.
 
Hallo Leute, hab tatsächlich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort von Hirsch bekommen. Es wird derzeit an einer Performancesteigerung für den 120 PS Diesel gearbeitet. Ich zitiere:

..."Für den Moment müssen Sie ohne unsere Leistungssteigerung auskommen. Wir sind an der Homologation für die 120 PS Diesel Version und diese sollte hoffentlich bis ende Jahr abgeschlossen sein. Genaue Technische Daten kann ich Ihnen noch nicht bekannt geben.
Vielleicht können Sie sich die Leistungssteigerung als Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen."...
 
Zurück
Oben