Hirsch Pedale

Danke
163
Gab es eigentlich für den 9-3I Hirsch-Pedale und Fußstütze? Wenn ja, gibt es noch Quellen? Wenn nein, hat jemand das TÜV-Gutachten für mich? Wenn gar nicht, vergesst es :-)

Ich suche auch welche Stelo..:frown:

Ich habe die Schnauze voll. Ich bestelle mir welche bei ultimate pedals und schraube die auch ohne Tüv rein.

Es gibt von Irmscher Pedale stelo die sehen genau so aus wie die von Hirsch.

Anhänge

• 01f5_1.jpg
    01f5_1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 77
Es gab auch welche ohne das Logo.
Ich hatte Sie sogar an der Hand bei der Essener Motorschow auf dem Irmscher Stand.
Ich Id... habe Sie nicht genommen...... für 59,-

Und wie ist die Qualität ?
Hast du schon mal welche gesehen.

Ja, in den USA im vorletzten Jahr. Allerdings in einem Chrysler Sebring. Machte einen sehr soliden Eindruck.

Ich werde berichten. Die Bestellungsbestätigung ist gerade per Email eingetroffen. Meine Wahl ist das komplette Pedalprogramm in "Finish Frosted Smooth with Domed Grip Insert"

Edit:
Quelle= ultimatepedals.com

Stelo Ich habe seit 2004 die verbaut

Anhänge

• E_150.jpg
    E_150.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 102
Kenne ich, passt nur leider gar nicht zu meinen Carbonteilen (dashboard, Innentürgriffe und Schaltknauf. Außerdem fehlt mir da die Fußstütze im Projekt. :biggrin:

Hirsch Pedale Auf Thema antworten

Hallo!
Die Fußstütze habe ich mir aus Alu selber angefertigt,ist richtig gut geworden,die Pedale könnte man sicherlich auch nachbauen,bliebe immer noch das Problem vom TÜV.....oder man nimmt die Pedale von Irmscher und schleift den Schriftzug raus und poliert die Pedale....müßte auch gehen...
Gruß,Thomas

Hallo!
Die Fußstütze habe ich mir aus Alu selber angefertigt,ist richtig gut geworden,die Pedale könnte man sicherlich auch nachbauen,bliebe immer noch das Problem vom TÜV.....oder man nimmt die Pedale von Irmscher und schleift den Schriftzug raus und poliert die Pedale....müßte auch gehen...
Gruß,Thomas

Die Irmscher-Pedale haben natürlich auch keinen TÜV für Saab, sondern nur für Opel (Vectra B). Dann kommt erschwerend hinzu, das die Fußstütze im Eigenbau natürlich wieder nicht passt (Material, Polierung, Gummis etc.) Damit wäre nix gewonnen. Zudem: Mir fehlt die Zeit und die Werkstatt für solche Projekte.

Ist ja nun auch bestellt.

Jetzt im ernst, TÜV für Alupedale? Tut das Not?

In Deutschland brauchst du für alles den Tüv.
So ein Sch...s

Naja ich denke Ihr meint da so ne Bescheinigung mit E Nummer...aber TÜV???
Wahrscheinlich noch ne Sonderabnahme nach §19.2...?

Wir meinen TÜV- (Teile-)Gutachten und: es ist mir egal (in diesem Fall). Und ja, Alu-Pedale muss sein, wenn ich mir die ollen Gummischluppen anschaue.

@Konstantin
passen die sparco ohne probleme rein???
ich hatte mir mal andere alupedale gekauft und die gingen von der breite her nicht.......
gefällt mir nämlich recht gut,was die so anbieten...

Zurück
Oben