Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Wenn das schon unüberwindbare Hindernisse sind, dann seh ich ein bißchen düster für die Zukunft Deines Saabs ...
Ja, wenn es bei Dir wieder soweit ist sag kurz Bescheid.Oder das alte verzinken lassen. Kann ja bei meiner nächsten Verzinkerei einfach mit dazu, dann bleibt es kostenmäßig sehr erträglich.
Ich habe noch ein gutes übrig - falls das aus GB nichts taugt...Moin Saab-Gemeinde,
ich hole mal das Thema wieder hoch.
Der Zerfall meines 900ers geht weiter. Das Hitzeschutzblech unter dem Verteiler verdient den Namen bei 347Tkm nicht mehr.
Die Teilelieferanten haben nix. Da gibt es die DiY-Variante... ich weiß nicht, ob ich so geschickt bin.
Gibt es noch andere Lieferquellen oder Ideen?
VG Richard
Ja, gibt es zu kaufen. Bei RMB Performance in Frankreich.....
Wenn es denn passt...
Habe jetzt eins bei Abbott Racing in GB bestellt... mal sehen was das taugt...
Danke für die Tipps.
VG Richard
hm, die erfahrungsgestützte Intuition sagt : da kannste Dich danebenstellen und drauf warten, dass die Oese an der Ölleitung abreisst...Meintest Du das hier? Vom Preis her scheint mir das sehr vernünftig. Kannst Du schon ein Fazit ziehen, das würde mich interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen