- Registriert
- 18. Jan. 2006
- Beiträge
- 1.542
- Danke
- 328
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 77
- Turbo
- Ohne
Hallo,
Glück gehabt!
War die absolute Unterforderung; nur das Hintere Blech hatte 2 / 3 Haltedingern ausgerissen. Vorne alles wie neu!
Das Wunder: Die Schrauben ließen sich einfach lösen!! Ohne Vorbenhandlung oder ähnliches ... Sachen gibts ....
=> Von einer Tafel Blech zwei Quadrate 5x5 cm abgeschnitten, Löcher reingebohrt und als anformbare Riesenunterlegscheiben verbaut.
Aktion von 30 Minuten, und Klappern adé! So macht Schrauben Spaß :-)
Dafür hat mich die Hinterachse doch sehr rostig angeblickt ... hat gleich ein Zink-Grundierungs-Pfusch-Lackierung verpasst bekommen :-)
Viele Grüße!
Glück gehabt!
War die absolute Unterforderung; nur das Hintere Blech hatte 2 / 3 Haltedingern ausgerissen. Vorne alles wie neu!
Das Wunder: Die Schrauben ließen sich einfach lösen!! Ohne Vorbenhandlung oder ähnliches ... Sachen gibts ....
=> Von einer Tafel Blech zwei Quadrate 5x5 cm abgeschnitten, Löcher reingebohrt und als anformbare Riesenunterlegscheiben verbaut.
Aktion von 30 Minuten, und Klappern adé! So macht Schrauben Spaß :-)
Dafür hat mich die Hinterachse doch sehr rostig angeblickt ... hat gleich ein Zink-Grundierungs-Pfusch-Lackierung verpasst bekommen :-)
Viele Grüße!