(Hobby-)Schreiner gesucht

LCV

Danke
157
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo,

2006 entwickelte ich die sog. "Alternative Katzentür", die bei den Kunden so gut ankam, dass ich keine Anzeigenwerbung brauchte. Es gab natürlich Anfragen über meine damalige Website, aber auch sehr oft Weiterempfehlungen. Es ging darum, eine preiswerte Alternative zum teuren Einbau ins Glas anzubieten, der auch wegen der heute üblichen Thermoverglasung kritisch ist und zudem - wer in Miete wohnt - vom Vermieter verboten werden kann. Außerdem ist die Konstruktion versicherungstechnisch "einbruchsicher", d.h. ein Einbrecher kommt nur hinein, wenn er etwas zerstört. Das gilt als schwerer Einbruch und ist von der Hausratversicherung abgedeckt.

Da ich nun schon einige Jahre in Rente bin, habe ich meine Firma Ende 03/23 abgemeldet und widme mich nur noch Familie und Hobby. Die Firmen-Website wurde für Hobbyzwecke umfunktioniert. Aber Bestandteile der Seite schwirren vermutlich noch viele Jahre im Netz herum. Deshalb kommen auch jetzt noch Anfragen. Es wäre wirklich schade, wenn diese Lösung endgültig vom Markt verschwände. Deshalb suche ich eine Schreinerei, die evtl. das weiterführt. Ich verlange keinen finanziellen Ausgleich und bin gern bereit, mein Know-how sowie Materialbezugsquellen und diverse Konstruktionszeichnungen zu überlassen. Ich muss aber darauf hinweisen, dass man zunächst ein Beratungsgespräch mit dem Kunden führen und mittels einer jeweils passenden Maßskizze vom Kunden mm-genaue Abmessungen anfordern muss. Für die Ausführung muss man kein gelernter Schreiner sein. Etwas handwerkliches Geschick, eine kleine Werkstatt im Keller genügen. Natürlich muss man aber ein Gewerbe anmelden.

Für ausführliche Infos bitte ich um Kontaktaufnahme mit E-mail-Adresse und Festnetznummer.

Gruß Frank

Zurück
Oben