- Danke
- 26
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Warum denn das?Und... viel wichtiger... Klima aus!
Die Frage ist ernst gemein, kannst Du das erläutern?
Grüsse aus Hannover!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn das?Und... viel wichtiger... Klima aus!
Hallo,Bin mir gerade am Ueberlegen, ob ich zum ersten Mal einen Wohnwagen mieten will für die Spanienferien ....
Danke für die ausführliche Erklärung, nur, und damit möchte ich keinen auf die Hufe treten, wegen der Temperatur, hat man mir mal geraten, beim Ziehen eines Hängers in den Bergen die Klimaanlage einzuschalten, weil dann ... zusätzlich der Lüfter höher dreht und das Wasser besser gekühlt wird.klima aus weil der Klimakompressor ordentlich leisung schluckt.
Danke für die ausführliche Erklärung, nur, und damit möchte ich keinen auf die Hufe treten, wegen der Temperatur, hat man mir mal geraten, beim Ziehen eines Hängers in den Bergen die Klimaanlage einzuschalten, weil dann ... zusätzlich der Lüfter höher dreht und das Wasser besser gekühlt wird.
Gut, Klima brauch Sprit, stimmt. Doch wie ist das mit der Kühlung?
Nur darum fragte ich nach.
Grüsse aus Hannover!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen