Hochzeit mit Stil - der SAAB als Brautauto

Registriert
23. Feb. 2009
Beiträge
93
Danke
24
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Am Wochenende heiratete ein Paar aus unserem Freundeskreis und bewies dabei Geschmack und Stil. Denn die Wahl für's Brautauto fiel auf unser 900 Cabrio.

Am Freitag wurde dann schön aufpoliert (7 Stunden lang!!!), und am Samstag strahlte der Lack dann mit dem Brautpaar um die Wette.

Leider ließ das Wetter zu wünschen übrig, weshalb hauptsächlich mit geschlossenem Verdeck gefahren werden musste (auch im Interesse der Frisur der Braut).

Der 900er machte eine gute Figur, wie auf den Bildern zu sehen ist. Für unsere eigene Hochzeit konnte er also schon mal üben!


P.S.: Der Thread darf auch gern Sammlung für glänzende SAABs als Brautautos werden... damit die nicht alle so verstreut sind.
 

Anhänge

  • Saab_Hochzeit.jpg
    Saab_Hochzeit.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 243
  • Saab_Hochzeit2.jpg
    Saab_Hochzeit2.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 212
sehr sehr schön !

Klasse !

und außerdem auch immer ganz gut,
für die eigene Hochzeit üben zu können. :cool:
Bedenke aber, als Fahrer/in dann eine qualified person einzuplanen.

:smile:
 
Unser Hochzeits-CV by HFT:
 

Anhänge

  • 2007 Mai 04 339.jpg
    2007 Mai 04 339.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 199
Am Wochenende heiratete ein Paar aus unserem Freundeskreis und bewies dabei Geschmack und Stil. Denn die Wahl für's Brautauto fiel auf unser 900 Cabrio.

Am Freitag wurde dann schön aufpoliert (7 Stunden lang!!!), und am Samstag strahlte der Lack dann mit dem Brautpaar um die Wette.
..
....
Der 900er machte eine gute Figur, wie auf den Bildern zu sehen ist. Für unsere eigene Hochzeit konnte er also schon mal üben!

Danke !

Unser Hochzeits-CV by HFT:

Danke !

und nachdem Christoph sein weißes CV für Sohnemanns Hochzeit angeboten hat
gibt es nächstes Jahr neue Bilder .. .. .:smile:

@Walter: und ich fühle mich als qualizi qual.. als geeigneter Fahrer
 
Hallo!
Unser Cabrio war auch schon mal Brautauto:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Hochzeitsauto 4.JPG
    Hochzeitsauto 4.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 62
  • Hochzeitsauto 3.JPG
    Hochzeitsauto 3.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 54
  • Hochzeitsauto 2.JPG
    Hochzeitsauto 2.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 63
  • Hochzeitsauto 1.JPG
    Hochzeitsauto 1.JPG
    127 KB · Aufrufe: 70
Unser 9000er "Schwärzling" musste 2005 auch schon als Brautauto "dienen". Nicht ganz so stattlich geschmückt (nur paar Kränze im Fenster und ein Schleifchen an der Antenne) aber dennoch schön hochglanzpoliert.
 

Anhänge

  • 9k_hochzeit1.jpg
    9k_hochzeit1.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 83
  • 9k_hochzeit2.jpg
    9k_hochzeit2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 90
Danke !



[...]
und nachdem Christoph sein weißes CV für Sohnemanns Hochzeit angeboten hat
gibt es nächstes Jahr neue Bilder .. .. .:smile:
[...]

:eek:

Ist der nicht noch etwas jung, sich das Leben dauerhaft zu ruinieren?
 
:eek:

Ist der nicht noch etwas jung, sich das Leben dauerhaft zu ruinieren?

hallo martin, als ich eben in der übersicht deinen namen las dachte ich,
dich hätte ich jetzt nicht erwartet,

aber es mangelt mir an phantasie:biggrin:

achja, in seinem alter war ich schon zwei jahre verheiratet,
ohne saab, aber es war/ist die richtige:tongue:
 
die auf der powered for ever tour mit dabei waren kennen es ja noch. für die anderen hier ein bild von unserem
 

Anhänge

  • IMG_0653r.jpg
    IMG_0653r.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 102
tja ich wollte ja auch nen schickes Cab... Nun wirds ne Kutsche... Muss mal schauen das da wenigstens nen Elch davor gespannt wird :rolleyes:
 
Wenn mein Gelber nicht versucht hätte, per Plattfuss meine Hochzeit zu verhindern, wärs auch ein Saabrio gewesen.
So leider nur ein A*di A6... und das noch in schwarz :frown:
 
tja ich wollte ja auch nen schickes Cab... Nun wirds ne Kutsche... Muss mal schauen das da wenigstens nen Elch davor gespannt wird :rolleyes:

Mensch, das wussten wir ja gar nicht. Hättest mal was gesagt, dann hätte mein Männlein sicher auch für dich den Chauffeur gespielt (und 7 Stunden lang poliert *g*).

Aber Kutsche ist auch schön romantisch.... da schlägt das Frauenherz sicher höher als beim SAAB (obwohl meins eher beim SAAB frohlockt).
Die Kutschenansicht ist ja nur von außen schön - wenn man drinsitzt, schaut man ja die ganze Zeit auf den Pferde-(/Elch-)ar...
 
oops

Wenn mein Gelber nicht versucht hätte, per Plattfuss meine Hochzeit zu verhindern, wärs auch ein Saabrio gewesen.
So leider nur ein A*di A6... und das noch in schwarz :frown:

das beweist aber erhebliche Willensstärke, dass Du nicht verschoben hast.
dennoch natürlich herzliches Beileid !
und ich meine _ausdrücklich_ das Auto (... nicht aber die Farbe ...)
:tongue:
 
Mein 900er sollte auch mal als Hochzeitsauto dienen, aber leider hat mir ja zwei tage vorher ein Wildschwein auf der Autobahn die Vorfahrt genommen :-( So war´s dann zumindest der Volvo meines Vaters...
 
Zurück
Oben