Hochzeitskutsche

Danke
40
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Nein, es war keine „Silber“-Hochzeit!

Meine Tochter hat letztes Wochenende geheiratet….
Speziell der Bräutigam bestand auf dem Saab als Hochzeitskutsche - auf keinen Fall das Mercedes Cabrio der Tante.
IMG_3685.jpeg

IMG_0002.jpeg

Oh da hab ich auch was. Das schöne Monte Carlo eines Mitglieds des Rostocker Stammtisches stand lange als Ausstellungsstück im Rostocker Saab Zentrum. Mein Wunsch war es dieses Auto als Hochzeitsauto zu haben. Bis dahin waren weder Papa noch ich Teil des Stammtisches.

Dass es wirklich klappt, hätte ich nicht gedacht. Aber mein Papa hat es organisiert. Das perfekte Hochzeitsauto.

IMG-20220406-WA0017.jpg

Blumen hatte wir vor knapp 20 Jahren zwar keine auf der Haube, aber Typ und Farbe passen.

Schöne Bilder. Unser Hochzeitauto damals schwarzes 900er Cabrio mit gelber Schleife. Mal schauen, ob wir was in digital haben .

Mein CV war auch mal als Hochzeitskutsche aktiv:

1732110247265.jpeg

so mal gekramt und digitalisiert. *smile* Es sind zwei Bilder. Ich hatte den Termin für die Schleifen fast verschwitzt, weil es eine Überraschung sein sollte. Das war morgens früh. So um 11 mussten wir am Standesamt sein. Die beiden "Mädels" haben toll geholfen! Was ist aus denen wohl geworden? Dort ist nun ein Neubaugebiet.
Leider finde ich auf Anhieb das Bild vom SAAB vor dem Stadtschloss nicht. Das ist ein schönes Bild: Der Schlosseingang und davor als Solitär der geschmückte Wagen. Muss wohl im Video sein.

Anhänge

• a_Hochzeit_SAAB_93_900 (3).jpg
    a_Hochzeit_SAAB_93_900 (3).jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 9
  • b_900Cabrio_Hochzeitsauto_Extrakt.jpg
    b_900Cabrio_Hochzeitsauto_Extrakt.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben