Yuhu :) Er ist da... gestern abgeholt und erst einmal gewundert, dass er 6 Gänge hat. Ist das neu? Naja, schadet nicht. Kristallsilber, Scandic, Mit Komfort- und Sichtpaket. Die Walnussoptik werde ich noch durch entprechendes Zubehör in metallic-look ausstauschen... sieht ja mit schwarzem Leder unerträglich aus!
Jetzt muss ich auch erstmal den Schock überwinden, dass mir auf der Überlandfahrt ohne große Raserei ein Durchschnittsverbrauch von 14,8 l (Ethanol) über den Bordcomputer ausgeworfen wurde (selbst bei 30 % plus-Verbrauch mit Ethanol finde ich das recht heftig). Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich das nach dem Einfahren einpendelt, oder? *schock* *bibber*
Ansonsten aber ein wunderbares Fahrzeug.
Die Hirsch-Sportfedern habe ich übrigens noch nicht einbauen lassen. Erstmal gehts in Urlaub in die Dolomiten mit der Kiste und irgendwie trau ich mich nicht, die Sportfedern einbauen zu lassen, da ich einen viermonatigen Knirps auf dem Rücksitz tranportiere und ich ehrlich gesagt Angst habe, dass der bei der Härte der Federung an die Decke springt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den aktuellen Hirsch-Federn? (angeblich 20 mm Tieferlegung).
Cheers
Cirdan