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Zion Audio
Neuer Saab Fahrer aus LG ;) und gleich paar Fragen
Moinsen Zusammen
Da mein Civic nun leider die grätsche gemacht hat und ich zwangsläufig was neues für den alltag und als Demo Car Brauche ( Bin Car Hifi Händler) , hab ich heut erneut gesucht und bin auf den 97er 900 2.0 Turbo Automatik gestoßen. Werde zusehen,das ich ihn Montag mal ansehe und ne Probefahrt machen kann.
Dies wäre dann mein erster Turbo überhaupt und ein kleiner traum würde in erfüllung gehen ;)
Da Serie keine dauerhafte Option ist,stehen auch schon Pläne fest .
Gemacht werden soll auf Jeden Fall eibach Federn, Größerer LLK,BOV ( leider hab ich bisher nur unzureichende bzw. wiedersprüchliche Infos gefunden)leichte Leistungsteigerung,Hifi Natürlich und ggf. Noch nen andere ESD bzw eine Cat back.
Fragen bestehen aktuell hauptsächlich zu dem BOV sowie dem Größeren LLK und der leistungsteigerung.
Zum Bov. Die eine Hälfte sagt ja,die andere Nein. Ich geb zu,wenns nen Turbo wird,solls zischen . Allerdings nicht auf kosten von Leistungseinbuße.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Den ladedruck mittels ladedruckregler ist ja generell innerhalb der Toleranzen machbar. Vielmehr wird beim Leichten chippen ja auch nicht gemacht.
Die frage ist nun,gehts mit nem einfache Regler,oder via Piggyback Ecu respektive Elektronischen laderegler? Oder führt der Weg zwangsläufig zum Chiptuner?
Glaub das wars erst mal fürs erste ;) Danke im voraus für Eure Antworten. In der zwischenzeit suche ich mal weiter nach Infos zum Auto
Moinsen Zusammen
Da mein Civic nun leider die grätsche gemacht hat und ich zwangsläufig was neues für den alltag und als Demo Car Brauche ( Bin Car Hifi Händler) , hab ich heut erneut gesucht und bin auf den 97er 900 2.0 Turbo Automatik gestoßen. Werde zusehen,das ich ihn Montag mal ansehe und ne Probefahrt machen kann.
Dies wäre dann mein erster Turbo überhaupt und ein kleiner traum würde in erfüllung gehen ;)
Da Serie keine dauerhafte Option ist,stehen auch schon Pläne fest .
Gemacht werden soll auf Jeden Fall eibach Federn, Größerer LLK,BOV ( leider hab ich bisher nur unzureichende bzw. wiedersprüchliche Infos gefunden)leichte Leistungsteigerung,Hifi Natürlich und ggf. Noch nen andere ESD bzw eine Cat back.
Fragen bestehen aktuell hauptsächlich zu dem BOV sowie dem Größeren LLK und der leistungsteigerung.
Zum Bov. Die eine Hälfte sagt ja,die andere Nein. Ich geb zu,wenns nen Turbo wird,solls zischen . Allerdings nicht auf kosten von Leistungseinbuße.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Den ladedruck mittels ladedruckregler ist ja generell innerhalb der Toleranzen machbar. Vielmehr wird beim Leichten chippen ja auch nicht gemacht.
Die frage ist nun,gehts mit nem einfache Regler,oder via Piggyback Ecu respektive Elektronischen laderegler? Oder führt der Weg zwangsläufig zum Chiptuner?
Glaub das wars erst mal fürs erste ;) Danke im voraus für Eure Antworten. In der zwischenzeit suche ich mal weiter nach Infos zum Auto