- Registriert
- 19. Okt. 2016
- Beiträge
- 2
- Danke
- 1
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Moin in die Runde,
war bisher nur ein stiller Mitleser und bisher zu fast Allem was gefunden.
Nun, trotz Betätigung der Suche nichts gefunden.
Das Problem meines Saab 9-5 Aero Bj 2001 ist das nach Einbau einer "neuen" Drosselklappe mein Leerlauf beim Starten bis auf 1800 U/min hoch geht (für ca. 5 Sekunden), sich dann 30 Sekunden lang bei 1100 U/min hält um dann auf seine Normdrehzahl von ca. 855 U/min einzupegeln.
Es ist egal ob kalter oder warmer Motor. Weiß jemand woran dies liegen kann?
Über Tipps und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Verzeiht mir wenn es Fehler bei der Erstellung gab, da dies mein erster Eintrag ist.
war bisher nur ein stiller Mitleser und bisher zu fast Allem was gefunden.
Nun, trotz Betätigung der Suche nichts gefunden.
Das Problem meines Saab 9-5 Aero Bj 2001 ist das nach Einbau einer "neuen" Drosselklappe mein Leerlauf beim Starten bis auf 1800 U/min hoch geht (für ca. 5 Sekunden), sich dann 30 Sekunden lang bei 1100 U/min hält um dann auf seine Normdrehzahl von ca. 855 U/min einzupegeln.
Es ist egal ob kalter oder warmer Motor. Weiß jemand woran dies liegen kann?
Über Tipps und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Verzeiht mir wenn es Fehler bei der Erstellung gab, da dies mein erster Eintrag ist.