- Registriert
- 10. Juli 2007
- Beiträge
- 63
- Danke
- 114
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Moin,
kennt jemand das Problem dass der Leerlauf plötzlich bei warmen Motor höher ist? Meiner dreht dann über 1000 Touren, man muss aber schon eine Weile gefahren sein. Es wurde bislang alles relevantes getauscht, LMM, Kühlmittelsensor, Kraftstoffdruckregler, Steuergerät, und und und...
Hatte er bei dem alten Steuergerät und LMM auch schon, aber deutlich seltener.
Gruss,
Daniel
kennt jemand das Problem dass der Leerlauf plötzlich bei warmen Motor höher ist? Meiner dreht dann über 1000 Touren, man muss aber schon eine Weile gefahren sein. Es wurde bislang alles relevantes getauscht, LMM, Kühlmittelsensor, Kraftstoffdruckregler, Steuergerät, und und und...
Hatte er bei dem alten Steuergerät und LMM auch schon, aber deutlich seltener.
Gruss,
Daniel