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Hallo zusammen,
so, endlich habe ich mein Schätzchen. Bei einer 4h Autbahnetappe heute habe ich schon einen guten Eindruck vom ersten "eigenen" Saab bekommen und man könnte sich die Frage stellen, warum man nicht schon vor 20 Jahren Saab gefahren ist.......vielleicht wegen der Kohle..;-(....aber dafür eben jetzt...;-)
Zu meiner Frage, da ich den 900er ganzjährig fahren möchte, soll er nun ordentlich konserviert werden. Ich habe bereits einige andere Old-/Youngtimer und fühle mich mit denen in meiner Oldtimer-Werkstatt sehr gut aufgehoben. Die Jungs restaurieren auch toll, vor allem ganz andere Kaliber wie 356er und so, sind also wirklich gut aber keine Saab Spezialisten.
Sollte ich die Konservierung (Mike Sanders Hohlraum sowie Unterboden) bei einem Saab Spezialisten machen oder kann ich ruhigen Gewissens zu meiner Werkstatt des Vertrauens gehen? Gibt es irgendwelche "ganz speziellen" Stellen oder Gründe, die nur ein Saab-Priester kennt?
Danke für eure Antworten.
Gruß, Henny
so, endlich habe ich mein Schätzchen. Bei einer 4h Autbahnetappe heute habe ich schon einen guten Eindruck vom ersten "eigenen" Saab bekommen und man könnte sich die Frage stellen, warum man nicht schon vor 20 Jahren Saab gefahren ist.......vielleicht wegen der Kohle..;-(....aber dafür eben jetzt...;-)
Zu meiner Frage, da ich den 900er ganzjährig fahren möchte, soll er nun ordentlich konserviert werden. Ich habe bereits einige andere Old-/Youngtimer und fühle mich mit denen in meiner Oldtimer-Werkstatt sehr gut aufgehoben. Die Jungs restaurieren auch toll, vor allem ganz andere Kaliber wie 356er und so, sind also wirklich gut aber keine Saab Spezialisten.
Sollte ich die Konservierung (Mike Sanders Hohlraum sowie Unterboden) bei einem Saab Spezialisten machen oder kann ich ruhigen Gewissens zu meiner Werkstatt des Vertrauens gehen? Gibt es irgendwelche "ganz speziellen" Stellen oder Gründe, die nur ein Saab-Priester kennt?
Danke für eure Antworten.
Gruß, Henny