- Danke
- 2
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Und dieses Luftgeschwür auf der Motorhaube! Das arme Auto, ist doch kein Scirocco..... oh, jetzt hab ich vor lauter echauffierung Katharinas mac-book vollgeascht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem alten `91 waren die "Fensterbänke" nur mit einer Art Bitumenkleber aufgeklebt. Hatte nach Kaltverformung versucht, diese abzubekommen, was mir dahingehend krumm genommen worden ist, dass sich das Alu sehr schnell verzog, und das Holz sofort riss.
Aber nach Sichtung waren dort keine Pineusel für eine Türmontage....
Ich hatte mal ein Set ersteigert, das irgendein Schreiner für einen Saab-Händler in Kleinserie gefertigt hatte. Hier ein paar Bilder davon...
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=8519&postcount=4
Allerdings ist weder das Auto noch die Ausstattung verkäuflich... wollte aber damit sagen, dass das gar nicht sooo schwer ist, die "Türzargen" nachzubauen. Sind Schalen aus GKF mit hauchdünnem Holzfurnier... Eingelassen in die Schalen sind 4 (vorne) bzw 3 (hinten) Gewinde, auf die von unten selbstsicherne Muttern geschraubt sind.
... hast Du noch Kontakt zu dem guten Mann und Meister des Holzes?
Nee, sorry... das ist fast 6 Jahre her.
Aber ich weiß, wo vielleicht das letzte von Ssab originalverpackte Holzarmaturenbrett für den 9000 steht... wenn jemand Interesse hat...
Habe gerade eine komplette hellbeige Lederausstattung inklusive Tuerverkleideungen mit Festerbaenken angeboten bekommen. Leider sind die Vordersitze mechanisch, sonst haette ich sie selbst genommen.
...
Wenn ich beides im entsprechenden Zustand finde, dann ja.
Vizilo
Ist schon richtig. Aber wenn, dann bitte 'wenigstens' auch mit Lederschaltsack.Wenn schon Holzfensterbänke dann wenigstens mit Ledertürverkleidungen..
... die Türleisten unter dem Art.nr.136'103'033 zu damals sFr.1'300.-/Satz, entsprechen um die 860.- €uro!Waren ab Werk im Griffin des CDE verbaute ... und es gab sie auch als Sonderausstattung für alle anderen Modelle.
Zu einem *Schweine-Preis* - glaub's mir...
Sind schon mehr Bohrungen. 4 oder 5 Bohrungen haben die Fensterleisten...
... genau so ist das!... Eingelassen in die Schalen sind 4 (vorne) bzw 3 (hinten) Gewinde, auf die von unten selbstsicherne Muttern geschraubt sind.
... wie sie für den 9k-CDE-Griffin in Sonderausstattung Sport (d.h.Aero-Bestuhlung & -Türverkleidung) geordert werden konnte! So hab ich mein weisser Riese auch ausgestattet; wem's gefällt der geniesst's, luxeriös sportlich!Wenn schon Holzfensterbänke dann wenigstens mit Ledertürverkleidungen..
sieht dann so aus: Die Helligkeitsunterschiede sind vom Blitz... weezle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen