Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir passgenaue Trägerplatten aus 1,5-2,0 mm Alublech anfertigen und diese mit dem gewünschten Material (Kunstleder, Leder, Stoff, Holzfunier...) versehen
super - dann stehts raus :S
halte ich für eine schlechte idee - beim 900 mag das gehen weil die ausparung viel tiefer ist - aber beim 99 ... ich weiß nicht ...
alu und holz ist vielleicht auch nicht die günstigste wahl - bei temperaturschwankungen vermute ich es wird sich verziehen / lösen
Ich hatte mir mal ca. 0,5mm dünnes Alublech mit Schliff gekauft. Es hätte bestimmt gut ausgesehen - und durchaus noch dezent und 70er-Jahre-mäßig.
Dann habe ich es doch sein lassen, da ich mir wohl TÜV-Probleme eingehandelt hätte: Gefahr von Schnittverletzungen im Falle eines Unfalls.
Bei meinem 1974er ists auch genau so...Bei meinem 99er Bj. 1971 war bis zum Verkauf 2006 keinerlei Anzeichen einer abgelösten oder zerbröselnden Folie. Das original "Holzdekor" sah noch so aus wie am ersten Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen