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900 Turbo mit DI und APC, 900 Turbo mit DI und T5, 900 Turbo Megasquirt. Alles hatten wir schon und alles funktioniert(e) mehr oder weniger gut. Das Verlangen dem 900er eine DI zu verpassen scheint also vorhanden zu sein unabhaengig davon ob es als Tunigmassnahme oder lediglich als persoenliche Herausforderung dient um zu sehen wie weit man gehen kann. Ein weiteres Kapitel in der 900TU mit DI Geschichte wurde kuerzlich im Nordwesten der USA, genauer gesagt im Bundesstatt Washington gestartet. Das Ziel war es ein eigenes stand alone engine management mit einer DI Kasette zu verbinden. Natuerlich kam es zu Problemen, denn man kennt es ja, nichts geht so wie man es gerne haette. Kreativitaet war also angesagt und fuehrte zu einem etwas anderen Ansatz. Es hat viele Stunden Arbeit gekostet es fertig zu bekommen.Vernuenftige Verkabelungen ziehen, Zuendungs- und Benzinkennfelder einstellen, und die Vorbereitung einer etwas anderen Methode der Direkteinspritzung. Das Ergebnis hat sich gelohnt. Um es in den Worten des Besitzers widerzugeben: „Pulls like a freight train“ . Ich kann es bestaetigen, denn mein Freund lies mich den Gueterzug mal fahren, aus dem man gar nicht mehr aussteigen moechte.
Eine Beschreibung des Projektes findet ihr hier und weitere Bilder hier. Viel Spass damit und vielleicht meldet sich mein Freund ja doch noch mal hier an, denn ich weiss, dass er hier mitliest…
Eine Beschreibung des Projektes findet ihr hier und weitere Bilder hier. Viel Spass damit und vielleicht meldet sich mein Freund ja doch noch mal hier an, denn ich weiss, dass er hier mitliest…