- Danke
- 12.212
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... it's german engineering!
Thats right.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... it's german engineering!
Wo hast Du denn die Zahl her?
Sehr anständig!
Mich hat bei den Amis ja immer die grausame Verarbeitung abgeschreckt. Das ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, daß ein Motor grundsätzlich so viel Hubraum wie möglich haben sollte.![]()
Wie "restauriert" man die ausgeblichene "Holzbeplankung" ?
DC-Fix?![]()
challenger mit 440cui vor der tür
...Jetzt im Ernst, Einfach eine vernüftige Ansaugbrücke und Vergaser drauf, dann brauch die Kiste 5 liter weniger und hat 50 Ps mehr :-)
.... Der ist diesen Aftermarket-Holleys in Sachen Spritverbrauch weit überlegen....
ein grossartiger v8 sound ist aus meiner sicht durch nichts zu ersetzen
Ignorantin!und ich bekomme davon (meine freundin findet das krank) eine dicke gänsehaut......
schlecht wird mir allerdings oftmals im innenraum und man kann ja seine zeit nicht immer am auspuff verbringen, sollte mich irgendwann der finanzielle überfluss ereilen steht bei mir direct auch ein charger oder challenger mit 440cui vor der tür,neben dem saab natürlich
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen