Motor Hüko wirklich so schlecht?

Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
132
Danke
19
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo, nachdem meine SEM Kofferraumkassette wohl nicht mehr top ist und verbrannt riecht, habe ich die neue Ersatzkassette von Hüko einbaut. Die diente nur als Notlösung. Eine NGK ist bestellt, kommt aber nicht mehr vor dem Urlaub. Sind denn die Hükos wirklich so schlecht ( bestellt bei Schwedenteile, ), oder sind 3000 km gut machbar? Hab halt keine Ersatzkassette. Zündkerzen hab ich mit gewechselt. Nerv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franze.
Für 3000km sollte sie ausreichen.
Meine HÜCO hat nach ca. 30.000km die Hufe hoch gemacht.
Aktuell habe ich eine Magnetti Marelli drin. Die läuft seit einigen tkm unauffällig.
VG Christian
 
Ich habe vor etwa 3 Jahren eine Hüko in Schweden gekauft, beim Händler vor Ort mit 2 Jahren Garantie. Läuft bisher (etwa 40.000km) einwandfrei. Habe die SEM welche Fehler schmeißt, aber fährt seit dem im Kofferraum.
Mach dir nicht soviele Gedanken, die fallen nicht beim ersten Schlagloch auseinander. Genieß deinen Urlaub, Hüko wird’s schon schaffen.
 
Zurück
Oben