Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl war , habe selbst innerhalb 7 Wochen 2 verloren .Schade! Ist immer schwer wenn man so ein Familienmitglied verliert.
blaaahhhh!Obgleich ich keinen Hund besitze (jedoch andere Tiere), schaue ich mir diesen Thread besonders gerne wegen des äußerst guten Geschmacks bei der Fahrzeugwahl an.
blaaahhhh!
Na , der ist aber tiefenentspannt , kein Wunder bei dem Platzangebot . Ich hoffe , meine Hündin wird auch mal so reagieren , denn noch hat sie kein Vertrauen in Autos , hat wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht . .Am wohlsten fühlte sich unser 70kg Presa Canario allerdings in unserem Buick Roadmaster Estate den ich ein paar Jahre als Alltagsauto fuhr. 220 cm Ladefläche liessen ihn richtig klein wirken, auch im Hof wollte er nicht aussteigen
Hatte der Roadmaster eigentlich die Zusatzbank im Laderaum (lt. Foto meine ich "ja")? Wie zumutbar sind diese Plätze eigentlich? Brauchbar für Kinder bis 150cm, oder nur ein absoluter Notbehelf?
Schön zu lesen, dass auch hier Hunde aus 2. Hand ein wohlbehütetes zu Hause bekommen . Sie macht ja einen sehr zufriedenen Eindruck was bei dem Ambiente nicht verwunderlich istUnd heute unser Pitbull Luzie aus dem Tierheim gerettet:
Im Saab haben wir noch kein Bild, das erfolgt bei der ersten Gelegenheit des Offenfahrens
Na , der ist aber tiefenentspannt , kein Wunder bei dem Platzangebot . Ich hoffe , meine Hündin wird auch mal so reagieren , denn noch hat sie kein Vertrauen in Autos , hat wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen