Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat eine Zusatzbank, allerdings nicht sehr bequem, ein Notbehelf kann man nicht sagen, sie sind schon ok auch für Erwachsene. Der Laderaum ist phänomenal, das Ding ist ein echtes Wohnzimmer mit breiten und bequemen Sofas. Am schönsten läuft er so um die 130 km/h, darüber hinaus ist er dann doch zu schwammig.
Das ist eine sehr berechtigte Frage. Bei ruhiger Fahrweise zwischen 12 und 14 Liter, aber ohne jetzt besonders auf Spritsparen zu achten. Man fährt eh nie schnell mit dem Teil. Zuverlässig sind sie auf jeden Fall.Danke für die zusätzlichen Fotos und die Erklärung. Der Roadmaster gehört zu denjenigen Autos, die ich seit Jahren im Fokus habe.
Vielleicht werde ich ja doch nochmal schwach. Ich weiß, das ist die falsche Frage, aber was zieht sich der Roadmaster auf der Langstrecke so rein?
Falsch gedacht , Leckerlis sind ihr sowas von egal , die rührt sie nicht an wenn ein Auto in der Nähe sich befindet und selbst wenn sie drin ist, lässt sie die Leckerlis schön liegen .ganz sicher ist da was passiert! Aber mit Geduld und dauerndem Training mit Leckerlis geht das, bloss nicht zwingen, das verknüpft sie dann weiter negativ und es wird eher schlimmer
Ebay US und Hemmings ist ein guter Tipp - der Import schreckt mich (noch) ab.
Aber vielleicht gönne ich mir wirklich mal so ein Schiff.
Falsch gedacht , Leckerlis sind ihr sowas von egal , die rührt sie nicht an wenn ein Auto in der Nähe sich befindet und selbst wenn sie drin ist, lässt sie die Leckerlis schön liegen .
Hunde halte ich ja nun auch schon 53 Jahre lang , aber sowas hatte ich noch nicht erlebt . Da ich sie aus dem Tierheim habe , fehlt mir ihre Vorgeschichte , und ich denke, da lag etwas im Argen .
Nein, zwingen tue ich sie eh zu nichts, das bringt ja nichts .
Ein US Import in dieser Preisklasse lohnt sich hinten und vorne nicht, der Aufwand nicht nur des Imports, sondern der Arbeit das Teil wieder TÜV gerecht auf die Straße zu bringen, ist enorm. Sehr selten findet man Autos die unseren Ansprüchen genügen, technisch sind sie meist miserabel gewartet. Ich dachte das nur als Vergleich zum orientieren. Ich selbst habe nichts mit US Cars am Hut, der Buick war -neben einem 64er Renn Mustang ohne Straßenzulassung mit einem Freund zusammen- , der einzige den ich hatte. Meinen Buick hatte ich hier gekauft, da hatte der Verkäufer vor mir das ganze Elend zu tragenAuf craigslist.org sind zuweilen auch nette US Cars zu finden. Eine persönliche Begutachtung vor Ort oder über einen Agenten ist vor Kauf/Import ratsam.
Sorry - OT
Ebay US und Hemmings ist ein guter Tipp - der Import schreckt mich (noch) ab.
Wie ich sehe hattest Du auch einen Rottweiler? Absolut lebensbejahender Hund, wäre auch mein Favorit - hätte ich mehr Platz und vor allen Dingen mehr Zeit!Hätte hätte Fahradkette - hätt ich damals z.B. lieber MIcrosoft Aktien gekauft, wären die heute 100x so viel wert.
Rein von der Wertentwicklung her - ich hatte einen Porsche Carrera 2.7 RS lightweight aus 73 für umgerechnet 30 T€ gekauft, heute liegt er bei rund 4-500 T€.
dann einen 300 SL Roadster der sich auch seit damals verdreifacht hat
aber - wie gesagt - manche Aktien hätten sich in der Zeit mehr als verhundertfacht.
Und - hätte ich die Lottozahlen von voriger Woche gewusst usw. usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen