Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da gibt es massig Beiträge!Die Suchfunktion im Forum hier hat leider nichts zielführendes hervorgebracht.
Eben. Genau darum geht es doch, es gibt in jedem Forum unglaublich viel heisse Luft... ;)Ja, solche Rückmeldungen sind doch immer schön!
Genau hab ich’s nicht im Kopf; müssten knapp 500ml sein.Hallo zusammen,
wer kann mir denn sagen wieviel ml in diesen Hydraulikölbehälter inkl. der Schläuche passen.
Ich habe mir LecWec gekauft um hier 3% von der kompletten Hydraulikölmenge hinzuzufügen.
Daher wäre ich sehr dankbar wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte wieviel Hydrauliköl für die Verdecköffnung eines Saab 93 Cabrio reinpassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hubert
Stimmt:550 ml sollte die Komplettfüllung sein.
Auch wenns grad um die Frage ob elektromechanisch oder hydraulisch geht, berichte ich mal von jetzt 2 Jahren mit Nachfüllen mit Lube 1 plus 20 ml Lock Up: Ein ehemals jaulendes und siffendes Hydrauliksystem ist nach 2 Jahren ohne jede weitere Erfordernis einer Nachfüllung immer noch tippi tippi top und dicht. Bin das Cabrio zwei Jahre durchgefahren, 30 tkm, auf und zu sowie die Sonne schien ab 13°C.
PS: Die Kunststoffummantelungen der Leitungen haben sich auch nicht aufgelöst... ;)
In jedem Fall Öl, Art. Nr. (16) 30 32 356 verwenden."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen