S
Sacit
Ist halt bewährte Technik...Ich hab da grad 5 Sterne für gegeben. Funzt einwandfrei und macht was es soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt bewährte Technik...Ich hab da grad 5 Sterne für gegeben. Funzt einwandfrei und macht was es soll
Stimmt, ganz witzig sind die verschiedenen Schrifttypen. Am besten finde ich Cleartext.Ist halt bewährte Technik...
ach die 10 Mille pro Monat, dafür lasse ich mich nicht kaufenIch habe mich gestern mit Herrn Körglädje schon persönlich darüber ausgetauscht und meine Kritik geäußert:
Ich bin skeptisch, dass der Dr. Fahrspaß unabhängig agiert. Ich habe gehört, er würde von BMW bezahlt, die ja wiederum auch in inniger Verbindung mit Rolls Royce stehen. Seid wachsam!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen