ich bin jetzt echt verwirrt...

  • Ersteller Ersteller tim2007
  • Erstellt am Erstellt am
kurz mal eingeworfen: ich habe 9-3 I SE aus 99, Automatik, kein Turbo, 135 KW.
Der Verbrauch liegt mit viel Stadtfahrt real bei 10-11 bei Langstrecke um die 9 liter.
das ist in der tat nicht wenig und nicht ganz zeitgemäß.

Aber abgesehn davon fährt sich die Karre einfach Gold.
Da kommt nix ran was ich bis jetzt hatte, auch nicht der 5er BMW
(ausser Citroen).
 
auch ich kann es nicht lassen etwas dazu beizutragen:

NIE WIEDER STANDARDAUTOS!!!!! ENDLICH HABE ICH MEIN ZIEL ERREICHT :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

oder konstruktiver: mein Auto ist kein Exot. Es fährt ihn halt nur nicht jeder. Saab-Fahrern ist ein gewisses Quantum an Geschmack und Stilsicherheit zu unterstellen. Das hebt uns ab und einigt uns! Das heisst nicht, dass die Hütte ein Buch mit sieben Siegeln ist. Es gibt super Aufzeichnungen und Service- sowie Teileunterlagen anhand derer man das komplette Auto rekonstruieren kann wenn man eine Spaxschraube nicht gerade mit dem Hammer in die Wand treiben will :cool: Für spezielle Teile muss man halt etwas Geduld haben bis man sie findet aber die Technik ist absolut überschaubar und grundsolide. Hat mir der Herr Ingenieur vom Überwachungsverein gestern erst bestätigt. Seine Worte waren: "Endlich kommst Du mal mit nem anständigen Auto, deine Büchsen waren ja bisher katastrophal. So viele Augen zum zudrücken kann man ja gar nicht haben..." Noch Fragen??? :biggrin:
 
Zurück
Oben