Ich brauch ein Wunder

...bevor das hier ein vierseitiger Fred wird nochmal klare Anweisung an Zoran:

Schraube einen neuen Sensor rein (kostet n Appel und n Ei), Teste die Mühle und gib bescheid.

Ist bestimmt der günstigste und schnellste Weg zum Ziel!
 
Sensor ist bestellt incl. neuem stecker. Habe vom Schrotti nen Leerlaufsteller geholt der angeblich noch laufen soll - keine verbesserung\änderung festgestellt. LMM wurde auch getauscht ohne spürbaren erfolg... also warte ich nun auf die Saab-apotheke...
 
Hoffentlich kriegst Du da keinen gebrauchten für15 Euros.
 
Gebrauchte Teile bekommst du von denen nur wenn du sie auch gebraucht bestellts :smile:
 
Also leute ich hab ne schlechte Nachricht.. ich hab mir meine Saabine mal intensiv durch den kopf gehen lassen und bin zu dem schluss gekommen mich von dieser zu trennen... Selbst wenn sie wieder laufen würde.. Zu viele große wie auch kleine schäden an dem Auto und der immernoch recht hohe verbrauch zwingen mich dazu.

Defekter Fernlichtschalter; Defektes Schiebedach (verstopft und motot Tot); Defekte Zentralverriegelung; Defektes Türschloss Fahrerseite; Ausgelutschte Motoraufhängung (Abgasrohre reiben an Karosse); Defekte Servolenkung; Wackeliger Fahrersitz; Hängender Himmel ^^; Rost überall und großflächig.... Dazu noch die Falschluft bzw die defekten Teile im Motorraum.

Ich finde es ja auch schade und wenn ich denke wohin sie mich schon alles gebracht hat und was wir zusammen durchgemacht haben ( 1Reh, 1Ortseingangsschild, 1Geplatzter Reifen, 1abgefahrener Spiegel , 1Gebrochene Feder, Defekte Ölpumpe, abgerissenes Auspuffrohr2 Umzüge hat sie auch schon mitgemacht)

Desweiteren die ganzen Reparaturen\Neuteile: 2Neue Federn vorne, Überholte Ölpumpe, Neuer Aussenspiegel (Fahrerseite), Neuer Kat, komplett neue Abgasanlage, Neue Zündkabel, "Neue" Gebrauchtmotorhaube...

Ich habe nun einen kleinwagen in Aussicht der hoffentlich eine weile hält... Aber keine Sorge das nächste "richtige Auto wird wieder ein SAAB werden mit guter substanz und hoffentlich endlich genug geld ihn zu was ganz besonderem zu machen...
 
Zu viele große wie auch kleine schäden an dem Auto ....

Defekter Fernlichtschalter; Defektes Schiebedach (verstopft und motot Tot); Defekte Zentralverriegelung; Defektes Türschloss Fahrerseite; Ausgelutschte Motoraufhängung (Abgasrohre reiben an Karosse); Defekte Servolenkung; Wackeliger Fahrersitz; Hängender Himmel ^^; Rost überall und großflächig.... Dazu noch die Falschluft bzw die defekten Teile im Motorraum.

.....


Ohne Worte.


Ausser:
Viel Spass mit dem Neuen.
 
Und Nu? Was wird aus dem guten 9000er, zur Notschlachtung freigegeben?
Kannst dann ja ma Beschied geben:rolleyes:
 
Geschlachtet wird er auf jedenfall.. wär zu schade ihn einfach so zu verschrotten. Wann und was noch zu holen sein wird werde ich noch bekannt geben. Vllt kann dann wenigstens noch ein kleiner teil von meinem Auto weiter"leben"
 
Zurück
Oben