ICh fahre nun Saab und hab da ein paar Fragen

@vacuumspeicher: elektrische fensterheber + zv + heizbare aussenspiegel

PS: und ja, die meisten kabel liegen bereits
 
Warum baumeln da unangeschlossene Stecker im Kotflügel für die ZV? Die habe ich doch?!
Welche Kabel liegen denn? Ist das stadardisiert? Ich würde über kurz oder lang aufrüsten... Wenn ich ihn behalte.
 
Der vermeintliche Bowdenzug endet im Tankstutzen und verschwindet in der A-Säule, was ist das? Das würde mich noch interessieren.

In der A-Säule und im Tankstutzen?! Da bin ich stutzig :biggrin:
Spaß beiseite...

Also wenn es wirklich die A-Säule ist, in der das Seil verschwindet, dann ist es nur der Elch-Aufprallschutz...verhindert, dass die Viecher bei einem Zusammenprall auf dem Fahrersitz platznehmen.
 
Es scheint kein Zug zu sein, sondern eher eine Leitung...
 
Hast du eventuell mal ein Bild parat?
 
die ungenutzten stecker sind teilweise echt praktisch ;) wenn man so anderen schnickschnack vorne anschließen sollte :)
so für Lampen etc. weil die schaltung von manchen von denen genau passt (nur strom wenn zündung an usw ;) )

Die DS isn schönes Auto, mein Vater hatte die bevor er sich damals nen CX25 kombi gekauft hat, 2,5ltr Diesel und ich weiss nicht mehr recht, denke aber so um die 60/70 PS!? der hammer,... Ein Kofferraum wie man ihn noch heute bei keinem anderen Kombi gesehen hat. (vom CX is die Rede)

Die hydropheumatic,.. das is was tolles, geht selten kaputt (das ganze an sich) immer nur dichtungen, die sind chronisch inkontinent ;)
hatte ich mal bei nem BX16 oder 19,.. weiss nich mehr recht. Grausam,.. kam fast chronologisch alle 4-5 Monate :P

Gruß, jens
 
Dann hast du die falschen Dichtungen verbaut. Meine DS war seltenst undicht, meine CX nie und mein GSA bemüht sich, ebenso dicht zu halten.
 
waren die die mir der nette citroen händler jedes mal mit nem lächeln verkauft hat :/

naja,... vllt. hat er deswegen immer gelächelt!? :rolleyes: *lol*
 
Zurück
Oben