Vielleicht kann ich es eher verstehen, wenn wir mal mit der Beschreibung der Ein- und Ausgänge und den dazugehörigen Steckern am Verstärker anfangen?!
- Klar scheint mir jetzt zu sein, dass alle Zuleitungen über den 8-poligen Din Stecker (den ich noch nicht habe) und der das Radio mit dem Verstärker verbindet kommen.
- Dann habe ich da noch den Stecker liegen, den habe ich euch ja Photographiert, da heißt es ja, der sei für die Stromversorgung, wobei ich angemerkt habe, dass er aber einige mehr Kabel enthält als nur Plus und Masse. Wie ist dieser denn nun belegt?
- Dann fehlt mir offenbar die Stecker, der am Verstärker die Leitungen zu den LS wegführt. Wie sieht dieser Stecker aus und wo ist er am VS angeschlossen?
- Dann fehlt mir, oder auch nicht, die Stromversorgung für den VS.
So viele Anschlüsse an den Verstärkern kann ich auf de Bildern aber gar nicht erkennen? Rund ist klar, der kommt als DIN vom Radio, dann nur noch zwei andere Stecker, einen (zweipoligen?) Strom und Masse? und einen mit mehreren Pins, Ist das nicht genau der , der bei mir liegt? Dann müssten das ja die LS Kabel sein?! Bitte schaut Euch das Bild daher nochmals an...
Komplette Verwirrung, momentan!
Hendrk