Ich geb zu, ich hab gestern 'Wetten dass' gesehn. Oder, die Sache mit den Kackburgern

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Nicht auslachen bitte,
ich alter Depp schau mir gern 'Wetten dass' an, weil da u.A. (fast immer) so schöne junge Frauen (wie z.B. gestern diese bezaubernde Kelvin-Klein-Puppe) zu bewundern sind... :redface:
Aber dann..., die Wette mit den zwei Zoo-Tierpflegern, die aus 33 "appetitlich aufgetischten" ca. 1 cm unter die Nase gehaltenen Riesen-Tierscheisshaufen per Geruchstest die jeweiligen Exkrementerzeuger herausriechen mussten, und das schliesslich auch mehr oder weniger erfolgreich getan haben.
Das Aussehen von Schimpansenscheisse (im Gegensatz zur Löwen, Giraffen und anderer Scheisse) kam mir übrigens besonders ähnlich/bekannt vor...
Hobts me ? :redface:

300px-MattiParkkonen_chimpanze1.jpg


Ach ja, bevor ich weiter was dazu sage, bitte wie fandet Ihr diese Wette ?

Gerd
 
hab's aufgrund anderer Verpflichtungen nicht gesehen ( oder nicht sehen müssen) !

aber Deine Beschreibung lässt mich eher zu zweiterem tendieren,

mein Eindruck ganz allgemein dazu :

je mehr Bauern öffentlich Frauen suchen,
je mehr abgehalfterte Stars im Dschungel Hoden kauen,
je mehr Tierpfleger beim "Schönen Thomas" an SCH... schnüffeln,

desto mehr Strom werde ich zukünftig durch Ausschalten sparen.......:rolleyes:

Host mi ?
 
Ich habe diese Wette auch gesehen, weil mich meine Familie dafür extra vom Rechner gezerrt hat. Ich denke, diese Wette unterschreitet vom Niveau her bei weitem "unseren" Off-Topic-Thread, der ja Saab-Forum-intern sehr in der Kritk steht...

Ich fand´s einfach nur eklig!

LG KonradZ
 
Früher waren es:
"Brot und Spiele für's Proletariat"

Heute wohl eher:
"Gülle für den *aufgeklärten* Bundesbürger"

Mann, was bin ich froh, den Rotzkasten vor *vielen* Jahren verschenkt zu haben...

Wenn *die* aber irgendwann mal soweit sind, daß "Hinterfotz-Dumpfbacke mit Hosenanzug" oder "Volks-Blockwart mit Rollstuhl" öffentlich den Löwen vorgeworfen werden - DA BIN ICH DANN LIVE DABEI !!!
 
Habs gestern gesehen - einerseits Ekelerregend - andererseits kann ein Biologe oder Veterinär durchaus durch so eine olfaktorische und optische Wahrnehmung seine Diagnostik unterstützen - würde bei den Dr. med. eigentlich auch funktionieren - aber wird eben aus diversen Gründen nicht gemacht. letztenldich kann man ein Tier ja schwer fragen, wo es zwickt.
Ich denke nicht dass dies das Niveau herunter drückt - letztendlich haben die Leute dies freiwillig getan, es nicht in den Mund genommen oder sonst irgend was damit gemacht - nur daran geschnuppert. OK der eine hat sicher feine Proben mit den Barthaaren genommen....
 
Wenn *die* aber irgendwann mal soweit sind, daß "Hinterfotz-Dumpfbacke mit Hosenanzug" oder "Volks-Blockwart mit Rollstuhl" öffentlich den Löwen vorgeworfen werden - DA BIN ICH DANN LIVE DABEI !!!


Bei Löwen funktionieren die Urinstinkte noch.Die wissen das es nicht gut ist wenn sie da rangehen.Von daher kannst die Liveshow wohl knicken.Uns sind diese Urinstinkte vor etlichen Legislaturperioden scheinbar verloren gegangen.
 
hab die Wette auch nicht gesehen - habe mich unterwegs mit UMTS KArte
im geschmähten offtopic Thread herumgetrieben.

aber mal was anderes:

Lasst uns mal ne Wette für Gerd kreieren, so ne richtig gute Gert-Wette oder Gert-Saab Wette, damit er den netten Damen endlich etwas näher kommt

Das hat er allemal verdient!:biggrin:

und josef reich lehen wir nen Ferseher - oder besser, der wird als "Experte" mitgeschickt:smile:

- könnteauch was mit dem Heinz E sein.
 
wie wär's damit :

Gerd wettet,
dass er mit kleinen 10g-Bleistücken aus 3m Entfernung die Hosenträger von Angys Hosenanzug durchtrennen kann,
und Gerd reicht ihm die (angeschliffenen) Wuchtgewichte....(oder Felgenz....).........:smile:
 
Nö Gerd wettet das er am Klang des 900-Getriebes erkennen kann, wann der Besitzer zuletzt den Ölstand kontrolliert hat:eek:
Somit hätten dann auch einige 901 Fahrer die Gelegenheit das Schätzchen mal im Fernsehen präsentieren zu können.

Oder er wettet, dass er blind so ein Getriebe schneller zusammenbauen kann wie der beste Saab Mechaniker...

Huch - das ist jetzt etwas OT...
 
hab die Wette auch nicht gesehen - habe mich unterwegs mit UMTS KArte
im geschmähten offtopic Thread herumgetrieben.

aber mal was anderes:

Lasst uns mal ne Wette für Gerd kreieren, so ne richtig gute Gert-Wette oder Gert-Saab Wette, damit er den netten Damen endlich etwas näher kommt

Das hat er allemal verdient!:biggrin:

und josef reich lehen wir nen Ferseher - oder besser, der wird als "Experte" mitgeschickt:smile:

- könnteauch was mit dem Heinz E sein.

Geschmackstest: Alter und Hersteller und Typ des Getriebeöls:smile:


Aber ich muß dem zustimmen - diese Wette war absolut das schlimmste, was da je gemacht wurde.Habe den Tip zum Umschalten per SMS bekommen - dann aber wieder in den Dschungel gezappt, das hatte mehr Niveau (und das soll schon was heißen)
 
@ Gerd
soviel heiße Hasen kann der blondgelockte Schlei... garnicht auf der Couch haben, das ich mir den Mist antue/anschaue.

Gehe raus aus der guten Stube und treffe Mädels live !
Ist auf jeden Fall interessanter und verschont dich vor der Staatlichen Volksverdummung !
 
Wer´s nicht sehen will kann ja umschalten! Immerhin stellen die Kandidaten größtenteils unter Beweis, dass sie was können(was auch immer). Immer noch besser als die intelligenz- und talentfreien Versuche der Privaten, wie z.B. DSDS, Dschungel..., next topmodel und was weiss ich noch. Aber auch diese, so gestehe ich, schau ich teilweise. Einfach zur Unterhaltung. Es muß nicht immer Kaviar sein.:redface:
 
.... Ich denke, diese Wette unterschreitet vom Niveau her bei weitem "unseren" Off-Topic-Thread, der ja Saab-Forum-intern sehr in der Kritk steht...


LG KonradZ

Der steht in der Kritik? ....Ich bitte doch sehr.....:biggrin:

PS: Isch habbe 2 Fernseher.....isch muss nischt schauen, wass weibliche Teil von Familie will....
 
@all: Habt Ihr Samstags nichts Besseres zu tun?

:frown:
 
Hallo!
Und an unserem Fernseher befindet sich so ein Knopf,mit dem man bestimmt was man guckt,und welchen Müll besser nicht.....
Gruß,Thomas
 
in letzter Zeit ist das Gerücht aufgetaucht, dass Gummibärchen dick machen.....
 

Anhänge

  • 864364_2daa_625x1000.jpg
    864364_2daa_625x1000.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben