Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Ich beziehe mich auf josef_reichs Hasstiraden...
nachdem ich seit geraumer Zeit Deine krassen Formulierungen (starker Tobak stinkt...
) "bewundere", mit denen Du Deine offensichtliche Abneigung gegen die Schwarzen im Allgemeinen und gegen "unsere Angi" im Besonderen unmissverständlich zum Ausdruck bringst, keimt in mir (politisch nicht besonders engagiertem Menschen, der allerdings im Laufe seines rel. langen Lebens schon Einige(s) hat kommen und auch wieder gehen sehen...) folgende Frage auf:
Stell Dir bitte mal vor, Du hättest im vergangenen dritten Nazireich öffentlich ähnlich kritische Kommentare losgelassen...
Wie lange (im Gegensatz zu heute) glaubst Du, hätte man Dich damals frei und ungeschoren rumlaufen lassen ? ... ?
Bitte nur kurz und leichtverständlich antworten, lange ausfühliche Einlassungen würd ich mangels IQ ohnehin nicht verstehen... Danke !
Gerd
... Hallo Josef,Mann, was bin ich froh, den Rotzkasten vor *vielen* Jahren verschenkt zu haben...
"Hinterfotz-Dumpfbacke mit Hosenanzug"
"Volks-Blockwart mit Rollstuhl"
nachdem ich seit geraumer Zeit Deine krassen Formulierungen (starker Tobak stinkt...

Stell Dir bitte mal vor, Du hättest im vergangenen dritten Nazireich öffentlich ähnlich kritische Kommentare losgelassen...
Wie lange (im Gegensatz zu heute) glaubst Du, hätte man Dich damals frei und ungeschoren rumlaufen lassen ? ... ?
Bitte nur kurz und leichtverständlich antworten, lange ausfühliche Einlassungen würd ich mangels IQ ohnehin nicht verstehen... Danke !
Gerd