Ich geb zu, ich hab gestern 'Wetten dass' gesehn. Oder, die Sache mit den Kackburgern

Ich beziehe mich auf josef_reichs Hasstiraden...

Mann, was bin ich froh, den Rotzkasten vor *vielen* Jahren verschenkt zu haben...
"Hinterfotz-Dumpfbacke mit Hosenanzug"
"Volks-Blockwart mit Rollstuhl"
... Hallo Josef,
nachdem ich seit geraumer Zeit Deine krassen Formulierungen (starker Tobak stinkt...:mad:) "bewundere", mit denen Du Deine offensichtliche Abneigung gegen die Schwarzen im Allgemeinen und gegen "unsere Angi" im Besonderen unmissverständlich zum Ausdruck bringst, keimt in mir (politisch nicht besonders engagiertem Menschen, der allerdings im Laufe seines rel. langen Lebens schon Einige(s) hat kommen und auch wieder gehen sehen...) folgende Frage auf:
Stell Dir bitte mal vor, Du hättest im vergangenen dritten Nazireich öffentlich ähnlich kritische Kommentare losgelassen...
Wie lange (im Gegensatz zu heute) glaubst Du, hätte man Dich damals frei und ungeschoren rumlaufen lassen ? ... ?

Bitte nur kurz und leichtverständlich antworten, lange ausfühliche Einlassungen würd ich mangels IQ ohnehin nicht verstehen... Danke !
Gerd
 
... Hallo Josef,
nachdem ich seit geraumer Zeit Deine krassen Formulierungen (starker Tobak stinkt...:mad:) "bewundere", mit denen Du Deine offensichtliche Abneigung gegen die Schwarzen im Allgemeinen und gegen "unsere Angi" im Besonderen unmissverständlich zum Ausdruck bringst, keimt in mir (politisch nicht besonders engagiertem Menschen, der allerdings im Laufe seines rel. langen Lebens schon Einige(s) hat kommen und auch wieder gehen sehen...) folgende Frage auf:
Stell Dir bitte mal vor, Du hättest im vergangenen dritten Nazireich öffentlich ähnlich kritische Kommentare losgelassen...
Wie lange (im Gegensatz zu heute) glaubst Du, hätte man Dich damals frei und ungeschoren rumlaufen lassen ? ... ?

Bitte nur kurz und leichtverständlich antworten, lange ausfühliche Einlassungen würd ich mangels IQ ohnehin nicht verstehen... Danke !
Gerd

Eigentlich recht einfach zu beantworten...
Ich wäre dann seit spätestens Frühjahr 1933 dort, wo mich so mancher auch heute gerne hinschicken würde:
In Caracas, Alice Springs, Edmonton - mit Bedauern diejenigen zurücklassend, die heutzutage - je nach Alter - an Weihnachtsmann, integre Politiker oder Rettungsschirme glauben würden...

Unabhängig davon - wenn ich mir die aktuellen Gesetzesänderungen der letzten Jahre anschaue, wage ich zu bezweifeln, daß ich in diesem Lande noch lange frei und ungeschoren rumlaufen werde... - Genießt es, solange *sie* mich noch nicht einkassiert haben.

Abgesehen davon hacke ich nicht nur auf den "Schwarzen" rum...
Ich halte den roten Sumpf, egal welcher Schattierung, die grünen Wetterfähnchen, die gelben Nachdemmaulreder und ganz besonders die braunen Drecksratten für mindestens genauso unausstehlich.

War mal vor *langer* Zeit überzeugter Sozialdemokrat. Nur existiert diese Partei leider nicht mehr...
Herbert Wehner würde heute mit dem Holzknüppel durch die Gegend laufen, wenn er sehen könnte, welcher Zirkus gerade gespielt wird...

Daraus kannst Du jetzt messerscharf schließen, daß es *überhaupt* keine Partei gibt, durch die ich mich auch nur im Entferntesten vertreten fühle - wenn es überhaupt eine Partei geben kann, bei der die Interessen der Bevölkerung höher bewertet werden als der eigene Parteiapparat.
 
Unterhaltung für die tumbe Masse.

Meine Urinstinkte werden damit jedenfalls nicht geweckt.
 
Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich Leute gibt, die keinen Fernseher haben. Und ich dachte schon ich sei mit meinem DVB-T in Aachen (und damit ausschließlich öffentlich rechtlichem Fernsehen) und meiner Privatfernsehen-Verweigerungshaltung ein Außenseiter.
 
Nachlese der Wetten dass-Scheisse...

... ich hab mir mal den Spass gemacht, denselben Eingangstext wie hier in #1 in einem anderen Forum, in dem ich zuweilen ebenfalls poste (welches wird nicht verraten !!! :smile:) zur Diskussion zu stellen. Folgende Kommentare sind dabei herausgekommen.
Am besten haben mir die zwei fettgedruckten Kommentare gefallen ! :rofl: :biggrin::biggrin::biggrin: :rofl:
Ich selbst enthalte mich (ausnahmsweise) mal der Stimme und lass alles unkommentiert so stehen...
Gerd

Und los gehts:

Na, wenn es schon sein mußte, dann wäre es als Außenwette angebrachter gewesen.
Kacke gehört nicht auf den Teller. :-))
Was mich interessiert, es war ja nicht gerade wenig, was da "angerichtet"war, was machen die denn jetzt mit dem Geschirr??
Mich regt viel mehr die Verschwendung von Lebensmitteln und anderen nicht gerade billigen Sachen auf im Fernsehen. Allerdings auch meine Hochachtung vor Herrn Gottschalk, das hat er souverän gehändelt.
------
Wieso zählst du Kacke zu "verschwendeten Lebensmitteln"?
Oder was wolltest du uns damit sagen?
-----
Mich wundert nur... waren die haufen frisch und wenn ja....wie haben sie alle die tiere zur rechten zeit zum haufen legen gebracht ...augenzwinker
aber du, schau nur weiterhin "wetten das" wegen der schoenen frauen versteht sich .... liebe gruesse
-----
Das war eingefroren und kurz vor der Sendung in der Microwelle aufgetaut
------
Frisch aus der Mikrowelle, nur da ist die Kacke richtig am dampfen
-----
Die nächste Wette ist dann:
Riech mal was ich gegessen habe.
------
Da schau ich mir lieber Zoogeschichten an.
Da sieht man auch was die Tierpfleger
für eine Aufgabe haben und sie gehen
sehr liebevolle mit den Tieren um.
Früher war Wetten das noch besser..

Hast du denn keine schöne Frau zu Hause? :-)))))))))
------
Was soll man denn gegen Einfallslosigkeit noch unternehmem?
-------
Vielleicht einen Urintest ?
------
Als ich den ersten Ekel überwunden hatte dachte ich, gut, sehr originell und gehört ja auch zum Leben der Spezies Mensch und Tier. Aber die Aufbereitung, die war Spitze - elegant von Gottschalk serviert - Ambiente alles in weiss, hatte schon Stil!!! gg
--------
Warum solltest du ausgelacht werden?
Wetten dass ? ist eine Unterhaltungssendung wie früher die Shows von Kulenkampf etc.
Und jede Sendung, die unterhält, hat ihre Berechtigung.
Es kam ja auch zur Sprache.
D ist das einzigste Land der Welt, wo so in Unterhaltung und angeblich seriös unterschieden wird.
Und Miesmacher wie Reich-Karnicki setzen dann noch einen drauf.
Über die Wetten kann man fast immer geteilter Meinung sein.

Die einen meckern über das und die andern über jenes.
Sorry, deine Bemerkung, dass du die Sendung nur wegen schöner Frauen ansiehst, ist ziemlich schwach.

Wenn du schöne Frauen sehen willst, guck deine eigene an oder geh im WWW auf dementsprechende Seiten. *LOL*
Meiner Frau und mir geht es nur um die Wetten.
Aus diesem Grund werden Sendungen wie diese aufgezeichnet und später angesehen.
So können wir wenigstens Tommys Gebabbel und die selten sehens- / hörenswerten Musikacts überspringen.
Die Wette fand ich witzig.
Zeigte sie doch, dass sich die Tierpfleger wirklich um die Tiere kümmern, die sie betreuen.
Auf jeden Fall ist das, da es schließlich von den Wettanbietern selbst kommt, sehenswerter als z. B. die sog. Dschungelprüfungen, denen sich diverse BCD -Promis nun schon seit Jahren immer wieder unterziehen.
Wie sagte Pilawa?
ABM für Leute, die sonst nirgendwo mehr gebucht werden. :-)
 
Titel des Fotos :

TV will kill you.......
 

Anhänge

  • 283227FkMJ_w.jpg
    283227FkMJ_w.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 37
... ich hab mir mal den Spass gemacht, denselben Eingangstext wie hier in #1 in einem anderen Forum, in dem ich zuweilen ebenfalls poste (welches wird nicht verraten !!! :smile:) zur Diskussion zu stellen. Folgende Kommentare sind dabei herausgekommen.
Am besten haben mir die zwei fettgedruckten Kommentare gefallen ! :rofl: :biggrin::biggrin::biggrin: :rofl:
Ich selbst enthalte mich (ausnahmsweise) mal der Stimme und lass alles unkommentiert so stehen...
Gerd


@Gerd

Ist ja eigentlich schon ein bißchen gemein, deine Forumskollegen hier drin quasi "vorzuführen". (Moralisch den Zeigefinger schwing!!!):alberteinstein:

Ich gebe aber gerne zu, dass ein paar sehr interessante, geradezu horizonterweiternde, Beiträge dabei sind. :biggrin::biggrin:

Ich versteh gar nicht, warum Du das Forum nicht nennen möchtest. Also ich tippe ja auf irgendso ne Philosophie-Community, oder vielleicht Atomphysiker ??? :stupido::biggrin:
 
Ich meine auch, durchaus fachkompetente Ausführungen erkannt zu haben.

Gibt es eigentlich Foren, die sich auf diesen Themenbereich spezialisiert haben?
Irgendwo im Sinne von "Kackfaß-Community" oder ähnliches...?

...nur um Fehldeutungen zu vermeiden:
Ich dachte gerade definitv NICHT an ein bestimmtes Fahrzeug aus amerikanischer Fertigung...
Pfadfinderehrenwort !!

*wegrenn*
 
#27 und 28:
Ich seid ja so gemein ! :egg:
 
@gerd

Ja, sag ich doch. Deshalb fängt mein Fred ja genau damit an, dass es gemein ist !!!!:secruity:

Zu unserer Verteidigung muss aber auch goutiert werden, dass bereits im Ursprungszitat durchaus zwischen der "Wertigkeit" der Kommentare differenziert wurde und keine billigen Pauschalurteile gefällt wurden!!!

Zum zweiten ist für mich erkennbar, dass einige, die sich an der in diesem Forum selbst beteiligt haben, genauso zu denken scheinen wie wir.

Drittens: Es ist einfach unterhaltsam zu lesen, wie viele Versuche es gibt, eine solche Sch....Wette für ein Durchschnittshirn so zu verpacken, dass es mit diesem Schwachsinn klar kommt.

Mich erinnern die Kommentare so ein bißchen ah die Diskussion der Intellektuellen nach Hape Kerkelings genialem "Hurz". Ab einem bestimmten Level wird Schwachsinn vom Gehirn anscheinend nicht mehr als ein solcher wahrgenommen. Und wir sind gefangen, in Erklärungsschleifen wie s.o.

Bei den Zitierten handelt es sich somit um Opfer. Sie haben unser Mitgefühl. - Die Riecher in der Wette natürlich erst recht !!!!:puke:


p.s.: Wurde die Wette dann letzendlich wenigsten gewonnen ????
 
ja ich gebs zu, ich gestern auch wieder reingeschaut....:redface:

diesmal Ford- und Opel-verschrottung live.......gegen 5000,- in bar !

2 Besucher haben ihren aktuell angemeldeten und fahrbereiten Untersatz dort vom Greifarm eines Baggers verschrotten lassen.

also wenn ich für so etwas Gebühren zahlen müsste, dass dann mit meinen Zahlungen Volksvermögen mutwillig zerstört wird..:mad:...da würden die Damen und Herren heute nette E-Mails von mir erhalten !

ich hätte es ja noch verstanden,
wenn die Autos an bedürftige Familien weitergegeben worden wären, aber so ? :mad: :mad: :mad:

macht nur so weiter......das dicke Ende kommt noch !
 
:mad: :mad: :mad: ich fand die Aktion Megascheiße !!!!

Es gibt Leute die hätten sich die Finger nach den Autos geleckt...

Stattdessen wird alles zerschrottet und wir die GEZ abgezockten !!!!

50 Euro pro Quartal für so eine Scheiß e!!!!:mad::mad::mad:
 
ja ich gebs zu, ich gestern auch wieder reingeschaut....:redface:

diesmal Ford- und Opel-verschrottung live.......gegen 5000,- in bar !

2 Besucher haben ihren aktuell angemeldeten und fahrbereiten Untersatz dort vom Greifarm eines Baggers verschrotten lassen.

also wenn ich für so etwas Gebühren zahlen müsste, dass dann mit meinen Zahlungen Volksvermögen mutwillig zerstört wird..:mad:...da würden die Damen und Herren heute nette E-Mails von mir erhalten !

ich hätte es ja noch verstanden,
wenn die Autos an bedürftige Familien weitergegeben worden wären, aber so ? :mad: :mad: :mad:

macht nur so weiter......das dicke Ende kommt noch !

Naja, bei dem Ford konnte ich das noch verstehen: 5000,00 EUR von Dämel Gottschalk plus 2500,00 EUR "echte" Abwrackprämie vom Hosenanzug = 7500,00 EUR für neues Fahrzeug, das war schon akzeptabel.

Aber der Astra sah echt noch gut aus, was den ersten Blick angeht.

Ich will echt nicht wissen, wie viele Leute diese 2500,00 EUR in Anspruch nehmen, ohne vorher ein Wertgutachten einzuholen.

War gestern bei Kiesow in Norderstedt auf dem Hof, und dort sieht man schon, dass wesentlich höherwertige Fahrzeuge (schon geplättet) auf den Stapeln liegen.

Egal: In ein paar Wochen ist das Strohfeuer vorbei, die Autohändler jammern wieder und dann kommt die Quittung.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Darf ich Euch bitte daran erinnern, dass...

... meine Begründung zum Wettendass-Ansehen damals wie heute lautet(te), siehe Zitat:
Nicht auslachen bitte,
ich alter Depp schau mir gern 'Wetten dass' an, weil da u.A. (fast immer) so schöne junge Frauen (wie z.B. gestern diese bezaubernde Kelvin-Klein-Puppe) zu bewundern sind... :redface:
Aber dann...,
300px-MattiParkkonen_chimpanze1.jpg

Gerd
Diese Hildegard Knef Darsteller-Schauspielerin (Name vergessen) z.B. fand ich gestern wieder bezaubernd hübsch.
Wenn die mich besuchen käme, würde ich sie, selbst als Schwabe, eiskalt ins Abensberger Feudalstadtcafé einladen ! :cool:
Den T.G. dagegen find ich langsam zum :puke:
Hobts me ?
Gerd
 
Naja, bei dem Ford konnte ich das noch verstehen: 5000,00 EUR von Dämel Gottschalk plus 2500,00 EUR "echte" Abwrackprämie vom Hosenanzug = 7500,00 EUR für neues Fahrzeug, das war schon akzeptabel.

Aber der Astra sah echt noch gut aus, was den ersten Blick angeht.

Ich will echt nicht wissen, wie viele Leute diese 2500,00 EUR in Anspruch nehmen, ohne vorher ein Wertgutachten einzuholen.

War gestern bei Kiesow in Norderstedt auf dem Hof, und dort sieht man schon, dass wesentlich höherwertige Fahrzeuge (schon geplättet) auf den Stapeln liegen.

Egal: In ein paar Wochen ist das Strohfeuer vorbei, die Autohändler jammern wieder und dann kommt die Quittung.

Viele Grüße

Andreas_HH

Das ist ja das Traurige... und nachher ist das Geheule wieder groß und keiner konnte das dann, ach wie schlimm, wieder ahnen...
 
:mad: :mad: :mad: ich fand die Aktion Megascheiße !!!!

Es gibt Leute die hätten sich die Finger nach den Autos geleckt...

Stattdessen wird alles zerschrottet und wir die GEZ abgezockten !!!!

50 Euro pro Quartal für so eine Scheiß e!!!!:mad::mad::mad:

zwingt Dich doch keiner, einen TV zu haben und dafür GEZ zu zahlen :rolleyes:
 
... meine Begründung zum Wettendass-Ansehen damals wie heute lautet(te), siehe Zitat: schöne junge Frauen
Diese Hildegard Knef Darsteller-Schauspielerin (Name vergessen) z.B. fand ich gestern wieder bezaubernd hübsch.
Hobts me ?
Gerd

die Röcke waren ja auch wieder vom allerbilligsten Hersteller gestern, sowas von kurz und klein....:biggrin: :cool:
 
... meine Begründung zum Wettendass-Ansehen damals wie heute lautet(te), siehe Zitat:
Diese Hildegard Knef Darsteller-Schauspielerin (Name vergessen) z.B. fand ich gestern wieder bezaubernd hübsch.
Wenn die mich besuchen käme, würde ich sie, selbst als Schwabe, eiskalt ins Abensberger Feudalstadtcafé einladen ! :cool:
Den T.G. dagegen find ich langsam zum :puke:
Hobts me ?
Gerd

Heike Makatsch,
war bis vor einiger Zeit mit James Bond liiert. ( also mit Graigs Daniel )
Mittlerweile seit einiger Zeit mit einem anderen verbandelt und Mutter,

wer weiß, vielleicht ist ja wieder .........:rolleyes:
 
Danke ! Sag mal...

Heike Makatsch,
war bis vor einiger Zeit mit James Bond liiert. ( also mit Graigs Daniel )
Mittlerweile seit einiger Zeit mit einem anderen verbandelt und Mutter, usw..........:rolleyes:
... lieber acron,
geh ich recht in der Annahme, dass Du jedes WE "das grüne Blatt", "Frau im Herd-äh Spiegel", "Kosmopolitan" und wie die vielen tollen Frauenzeitschriften alle heissen, kaufst, weil Du so gut informiert bist... ? :eek:

Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben