Ich glaub ich bin in Deutschland !!!

Müsste ich ich jetzt in der RAS Schiessmichtot nachgucken! Gibts aber nicht online und vor allen müsste man dafür zahlen. Ist halt das Piktogramm, das nen Abschleppwagen zeigt.
 

Der Verfasser ist ja wohl der letzte Spinner.

Nach dem Motto mein Parkplatz hat immer nur für mich frei zu bleiben, schreit er nach der "untätigen" Polizei.

Ich bin auch mal in die Bonner Südstadt in das Musikerviertel gezogen und mußte damit leben, das die Kneipen (Und Parkplätze) am Mittwoch, Freitag und Samstag überwiegend voll (bzw. belegt) waren. Aber das wußte ich schon vor dem Einzug.

Klar war es unangenehm, mit der 5,06 langen S-Klasse öfter ums Karré fahren zu müssen, aber ich wollte ja nun mal da wohnen.

Deshalb hat die Polizistin durchaus recht, wenn sie sagt: "Dann müssen Sie wohl umziehen."

Ich bin jedenfalls froh, wenn mich die Grünen in Ruhe lassen.

Viele Grüsse


Thomas
 
Der Verfasser ist ja wohl der letzte Spinner.

Sehe ich auch so.

Ist es umgekehrt, dann schimpfen die Leute, weil die Stadtväter es für "Fremde" unattraktiv machen, in die Stadt zu kommen und Geld auszugeben. Das hat man auch schon öfters gehört, dass Innenstadtsperrungen, horrende Parkgebühren etc. die Leute aus der Stadt vertreiben.
Dann klagt Einzelhandel und Gastronomie...
 
Moin!

Hab mal was Neues zum allgemeinen Bürokratieirrsinn!

War heute auf dem Amt wegen einer Versickerungsanlage.

Meine Frage: "Ist das anzeige- oder genehmigungspflichtig?"

Antwort: "Anzeigepflichtig ist das nicht, da es weniger als 5000 qm sind. Es ist aber genehmigungspflichtig, weil es einen allgemeinen Anschlusszwang auch für Regenwasser gibt. Können sie die Versickerungsfähigkeit nachweisen, gibt es eine Ausnahmegenehmigung vom Anschlusszwang."

Wow, unter dem Deckmäntelchen des Umweltbewusstseins wird eine Niederschlagsgebühr eingeführt, um dann den Nutzern möglichst viele bürokratische Hürden in den Weg zu stellen und möglichst viel zu kassieren!:mad:
 
Zurück
Oben