Ich hab da mal ne Frage...

  • Ersteller Ersteller tim2007
  • Erstellt am Erstellt am
Habe meine Vordersitze auch neulich ausgebaut und dabei festgestellt, dass da unter ausser jeder Menge Hundehaare, Bonbonpapier, Knöpfen, Pommes, Kinderspielzeug, Büroklammern, Grossmutter, ... zu finden waren.
???? Wie lange habt ihr sie schon vermißt?! War sie beim Bremsen auf der Rückbank nicht angeschnallt?!? :eek: :biggrin:
 
???? Wie lange habt ihr sie schon vermißt?! War sie beim Bremsen auf der Rückbank nicht angeschnallt?!? :eek: :biggrin:

Doch, die schnalln wa immer an wenn wir Genitalien fahren, damit sie beim Bremsen nicht Vorhaut. Manchmal Sperma sie aber auch in den Kofferraum. Aber der war voll (ich gerade nicht, auch wenn es hier wohl den Anschein erwecken mag). Sie muss sich wohl verselbständigt haben ;)

Vermissen tu ich meine Oma leider schon über 20 Jahre. Oma war die Beste :)

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
wie ist das denn eigentlich mit dem strom für die sitzheizung - könnte man da nicht den e-sitz dranhängen ?

Mach doch. Aber keine stärkere Sicherung einbauen!!!

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
neeeee, die durfte nie mit nach Italien ;)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Aber keine stärkere Sicherung einbauen!!!

das ist schon klar ; ) es ging mir eher darum, ob der schalter in der mittelkonsole einfach nur 12v schaltet und die somit unter dem sitz - schaltbar und ausreichend abgesichert - anliegen
 
das ist schon klar ; ) es ging mir eher darum, ob der schalter in der mittelkonsole einfach nur 12v schaltet und die somit unter dem sitz - schaltbar und ausreichend abgesichert - anliegen

Jepp, schaltet 12 V und ist mit "schlagmichtot" 15 A je Seite abgesichert? Mindestens jedenfalls. Sollte reichen. Also geregelt wird ja durch den Thermostat in der Sitzfläche (der so gerne durchbrennt ;o)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben