Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peinlich, peinlich, also Fahnen, danke !
Wohlgemerkt, ich bin kein Fussbalfan und wollte, siehe Fote, damals bei der WM (genau wie heute *g*) nur provozieren... Hobts me ?
Meinen damaligen Saab auf dem Foto hab ich übrigens inzwischen verkauft.
Den fährt jetzt ein adliger Opernsänger (an gewöhnliche Bürgerliche geb ich mein Auto schliesslich nicht ab... *gg*)
Na dann gut N8
Gerd B.
das ist aber mal was ganz neues?...wollte, siehe Fote, damals bei der WM (genau wie heute *g*) nur provozieren... Hobts me ?
wie soll er auch, zwischen Spoiler und Unterarm geklemmt?Dass der Heckscheiben-Tiger beim Anblick von so viel Schwarz-Rot-Geil da so ruhig liegen bleiben kann...
Mein Cab trägt am Heck ne Finnland-Fahne (aufgeklebt), seit ich 2006 in Helsinki war.
Und im Sommer 06 hatte ich auch zeitweise ne grosse D-Fahne auf dem Kofferraumdeckel.
Jedem das seine...
Hi,
ich würde ja schon ein Fähnchen am Auto tragen. Aber wo soll ich das beim Cabrio festmachen??? ;-)))
Grüsse
Willie
Ich behaupte, Holland wirds
Mein Cab trägt am Heck ne Finnland-Fahne (aufgeklebt), seit ich 2006 in Helsinki war.
Und im Sommer 06 hatte ich auch zeitweise ne grosse D-Fahne auf dem Kofferraumdeckel. ..
Vor ein paar Tagen fuhr so ein gelbes 9-3CV durch HD.
Mit einer schwedischen Fahne am Fensterahmen.
Spielen die auch mit?
auf jeden Fall bei der OlympiadeVor ein paar Tagen fuhr so ein gelbes 9-3CV durch HD.
Mit einer schwedischen Fahne am Fensterahmen.
Spielen die auch mit?
Schwierig ohne Torwartspielt griechenland nicht im endspiel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen