Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peinlich, peinlich, also Fahnen, danke !
Wohlgemerkt, ich bin kein Fussbalfan und wollte, siehe Fote, damals bei der WM (genau wie heute *g*) nur provozieren... Hobts me ?
Meinen damaligen Saab auf dem Foto hab ich übrigens inzwischen verkauft.
Den fährt jetzt ein adliger Opernsänger (an gewöhnliche Bürgerliche geb ich mein Auto schliesslich nicht ab... *gg*)
Na dann gut N8
Gerd B.
das ist aber mal was ganz neues?...wollte, siehe Fote, damals bei der WM (genau wie heute *g*) nur provozieren... Hobts me ?
wie soll er auch, zwischen Spoiler und Unterarm geklemmt?Dass der Heckscheiben-Tiger beim Anblick von so viel Schwarz-Rot-Geil da so ruhig liegen bleiben kann...
Mein Cab trägt am Heck ne Finnland-Fahne (aufgeklebt), seit ich 2006 in Helsinki war.
Und im Sommer 06 hatte ich auch zeitweise ne grosse D-Fahne auf dem Kofferraumdeckel.
Jedem das seine...
Hi,
ich würde ja schon ein Fähnchen am Auto tragen. Aber wo soll ich das beim Cabrio festmachen??? ;-)))
Grüsse
Willie
Mein Cab trägt am Heck ne Finnland-Fahne (aufgeklebt), seit ich 2006 in Helsinki war.
Und im Sommer 06 hatte ich auch zeitweise ne grosse D-Fahne auf dem Kofferraumdeckel. ..
Vor ein paar Tagen fuhr so ein gelbes 9-3CV durch HD.
Mit einer schwedischen Fahne am Fensterahmen.
Spielen die auch mit?
auf jeden Fall bei der OlympiadeVor ein paar Tagen fuhr so ein gelbes 9-3CV durch HD.
Mit einer schwedischen Fahne am Fensterahmen.
Spielen die auch mit?
Schwierig ohne Torwartspielt griechenland nicht im endspiel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen