Ich habe fast fertig....

Find ich schön geworden, allerdings gebe ich den anderen mit einer Kontrastfarbe recht. Wenn du rote Rücklichter hast, stelle dir deinen Saab mal mit roten Felgenrandaufklebern vor. Dezent, aber trotzdem eine Note.
 
Versprochen ist versprochen,bin aber leider noch am warten..........
Gruß,Thomas
 
ja, an das felgenband habe ich auch schon gedacht,aber das geht mir schon wieder zu sehr in diese tuningschiene, was mir glaubsch dann doch etwas zuviel ist.er sollte nur elegant und sportlich aussehen,wie ein bodybuilder in einen feinem anzug ;-)
 
:biggrin: Geil! Ein Bodybuilder im Anzug sieht aus wie ein Panzer auf Beinen. Ich kenne Typen die sehen im Anzug so merkwürdig aus, das es schon fast lächerlich ist. Nur auslachen sollte man sie nicht!

MfG
 
Ich kenne Typen die sehen im Anzug so merkwürdig aus, das es schon fast lächerlich ist. Nur auslachen sollte man sie nicht!


Stimmt genau. Könnte für einen schmerzhaft werden, wenn man sich nur ansatzweise über diese Typen lustig macht ....
 
das wichtigste fehlt aber noch.............. DER HIRSCH ;-) du wohnst in prohlis?
 
nein in seidnitz, ist auch ganz in der nähe :-)
 
was hat der Wohnort mit Hirsch zu tun, wenn ich fragen darf? :)
 
...das sind keine Orte sondern Stadtteile von Dresden....es geht wohl eher um ein mögliches Teffen als um den Hirsch.. :-)
 
hatte ich bloß an deiner plz gesehen. hat nix mitn hirsch zu tun
 
Zurück
Oben