Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...PS: Wenn ihr ne Empfehlung eines Pulverbeschichters braucht, ich kenne jetzt einen...
Einen Fehler hat er wohl noch gemacht.
Der Konus für die Schrauben ist mir beschichtet worden. Und das darf nicht sein. Da darf kein Lack an der Stelle sein......
wie war du hast :-)
wie ich die hannes felgen beim reifenbären hatte sagte er mir genau das gleiche. ich habe über ihn gelacht. habe dann mit dem dremel rumgespielt bis "fast" alles sauber war. bei den ersten schnellen runden auf dem Hockenheimring stellte sich dann ein lautes poltern ein. vorne links das rad locker. man konnte schön orange farbreste sehen.
wie geschrieben, ich würde mir die Arbeit an 20 Kegelbohrungen mit einem Handwerkzeug sparen...
@ kauftnix: bekommt man den ebay Namen des Beschichters?
Bin zwar noch nie mit 180 durch den Nebel gefahren aber dafür mit gelösten Radbolzen.Der muß da weg, sonst riskiert man einfach zu viel.....
Tja,geht hier nicht um eine 2 mm starke Dosenlackierung, sondern um eine ca. 150 µm "dicke " hochwiderstandsfähige Lackschicht.
Bin zwar noch nie mit 180 durch den Nebel gefahren aber dafür mit gelösten Radbolzen.
Im Gegensatz zu "Alarm für Cobra 11" ist kein Rad abgeflogen und ich habe mich nicht überschlagen...
- - - Aktualisiert - - -
edit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen