Ich habe sie alle geliebt...

Danke
351
SAAB
9000 II
Turbo
FPT
..klingt ja so als ob ich meine Freundinnen vorstellen möchte, was aber eigentlich nicht so gemeint ist ;-)
Aber nun ist es soweit :
Noch bin ich 39 Jahre alt und hatte 39 Saabs.
Zu meinem 40. sollten es 40 sein und es sieht so aus als ob es vorher klappen wird.
Eigentlich sind es schon fast 40 denn ein Bild kann ich nicht wiederfinden. Und am Wochenende wirds wohl amtlich.
Dann kommt vielleicht endlich der 2,3 Turbo CS Automatik dazu.
Habe Sie in einer Dia -Show zusammen gesammelt und würde gern wissen was aus ihnen geworden ist.
Vielleicht ist ja der Ein oder Andere damit unterwegs.
Und das ganze weil ich einfach süchtig nach den Saabs bin. Jeder macht Spaß und immer wieder anders.
Seht selbst....
http://www.bilder-speicher.de/diashow.php?album=37150&pass=&sort=-1

keine schlechte Schlagzahl :smile:
Ein paar Bilder kommen mir bekannt vor.

PS.: muß auch mal meine Ex zusammensuchen...:rolleyes:

Kaufe Dir einfach mal ein gutes Auto, dann trauerst Du auch nicht so dem Dreck hinterher ....

Kaufe Dir einfach mal ein gutes Auto, dann trauerst Du auch nicht so dem Dreck hinterher ....

Da sind meiner Ansicht nach doch recht schöne Exemplare dabei.

Das solltest Du eigentlich auch beurteilen können.

Vielleicht hätte man beim einen oder anderen ein paar DM/EUR mehr investieren können,
das hätte den Spass daran sicherlich noch etwas gesteigert.

es geht doch nix über echte qualiätspostings - fundiert, differenziert und inhaltsreich. danke!

ansonsten @Saab-Fan: was wurde aus ihnen? ukraine, schrottpresse oder ebay? :cool:

Da sind meiner Ansicht nach doch recht schöne Exemplare dabei.

Das solltest Du eigentlich auch beurteilen können.

Vielleicht hätte man beim einen oder anderen ein paar DM/EUR mehr investieren können,
das hätte den Spass daran sicherlich noch etwas gesteigert.

Ich beginne meine "Zündel-Threads" halte einfach anders ... aber im Prinzip sind wir (WIR) uns schon einig ... :top:

..klingt ja so als ob ich meine Freundinnen vorstellen möchte, was aber eigentlich nicht so gemeint ist ;-)
Aber nun ist es soweit :
Noch bin ich 39 Jahre alt und hatte 39 Saabs.
Zu meinem 40. sollten es 40 sein und es sieht so aus als ob es vorher klappen wird.
Eigentlich sind es schon fast 40 denn ein Bild kann ich nicht wiederfinden. Und am Wochenende wirds wohl amtlich.
Dann kommt vielleicht endlich der 2,3 Turbo CS Automatik dazu.
Habe Sie in einer Dia -Show zusammen gesammelt und würde gern wissen was aus ihnen geworden ist.
Vielleicht ist ja der Ein oder Andere damit unterwegs.
Und das ganze weil ich einfach süchtig nach den Saabs bin. Jeder macht Spaß und immer wieder anders.
Seht selbst....
http://www.bilder-speicher.de/diashow.php?album=37150&pass=&sort=-1

lass Dich bloß nicht von einem Profil-Neurotiker wie dem Troll hier vergraulen....Ernst nimmnt den eh hier keiner....mehr :biggrin:

( habs im Zitat gelesen....örks...)

Ich war da ja sparsamer, ich habe es mit 45 auf 3 9000er gebracht. Auch wenn ich die "Fremdfabrikate" einrechne, komme ich nicht auf eine meinem Alter entsprechende Zahl. Woher rührt denn diese grosse Anzahl ? *Neugiermodus aus"

Wir kennen uns nicht - ich habe aber so langsam den Eindruck, um so mehr ich von dir lese, dass Du einer von denen bist, vor denen mich meine Eltern gewarnt haben. Bist du immer nur auf Krawall gebürstet? ... nur ´ne Frage........:confused:

Wir kennen uns nicht - ich habe aber so langsam den Eindruck, um so mehr ich von dir lese, dass Du einer von denen bist, vor denen mich meine Eltern gewarnt haben. Bist du immer nur auf Krawall gebürstet? ... nur ´ne Frage........:confused:

Wenn Deine Eltern Spiesser sind/waren, kann sein! :biggrin:

Wir kennen uns nicht - ich habe aber so langsam den Eindruck, um so mehr ich von dir lese, dass Du einer von denen bist, vor denen mich meine Eltern gewarnt haben.
Bist du immer nur auf Krawall gebürstet? ... nur ´ne Frage........:confused:

Wenn Deine Eltern Spiesser sind/waren, kann sein! :biggrin:

Voooooorsichtig....:mad:

jep, wieder ein echter chrstian (springer niveau ) ... waren die eltern nicht ev. jüdischer abstammung :confused:

Bei mir funktionierts leider auch nicht! :frown:

Zurück
Oben