Ich habe sie alle geliebt...

und ein Bier dazu??? Was geht denn hier ab ???
Alt gegen Jung?
Reich gegen Arm?
Frau gegen Mann?
Werder gegen Bayern?
:eek:

Was ist jetzt mit nem Bier? Oder zwei?

Bayer ist er nicht, vom KfZ Zeichen her. Fehlen zwei km

jep, wieder ein echter chrstian (springer niveau ) ... waren die eltern nicht ev. jüdischer abstammung :confused:

Ach ja, hast Du was gegen JUDEN oder warum fragst Du mich nach meiner, eventuellen jüdischen, Abstammung!

Erzähle ruhig, wir sind hier ganz unter uns!

Hey - jetzt geht es doch ein bisschen weit

Ich kann gerne über meine Eltern "dikutieren", kein Problem - Ach ja, die Antwort bin ich noch schuldig: Keine Spießer, einfach Eltern, die sich um Ihre Kinder sorgten (und es wohl auch noch tun)

Wie kommt man auf 40 eigene Autos? Wenn ich das mal grob überschlage, komm ich gerade so auf 40 Autos, die ich "nur" gefahren bin.:confused:

Gibt es die Ignorieren-Funktion eigentlich noch?

Wenn die Mods gerade pennen, misch ich mich mal ein...

Also Leute, SCHLUSS MIT DER KACKE jetzt...
Sonst fällt hier gleich der Watschenbaum.

ENDE DER ANSAGE

Zum Thema:

Wer die Bildergallerie wegen der etwas verbogenen Embedded-URL nicht aufbekommt, versucht mal meine Hilfslink dazu...
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=37150

Jetzt geht alle mal Bildchen kucken - und danach wieder hier antanzen und Friedenspfeife rauchen...

Wenn die Mods gerade pennen, misch ich mich mal ein...

Also Leute, SCHLUSS MIT DER KACKE jetzt...
Sonst fällt hier gleich der Watschenbaum.

ENDE DER ANSAGE

Zum Thema:

Wer die Bildergallerie wegen der etwas verbogenen Embedded-URL nicht aufbekommt, versucht mal meine Hilfslink dazu...
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=37150

Jetzt geht alle mal Bildchen kucken - und danach wieder hier antanzen und Friedenspfeife rauchen...

Ich mach doch nichts böses, habe nur gefragt. Aber gut.... schöne Bilder:smile:

So liebe Leute - das war's hier. Jeder, der eine Karte erhalten hat, ist beim nächsten Mal seinen Account los. Ich glaube, ich muss mich dazu nicht differenzierter äußern. Beim nächsten Verstoß gegen Sitte und Anstand seid ihr vor der Tür. Das meine ich bitterernst! :mad:

mann mann...da habt ihr aber glück gehabt das boris so nachsichtig war....

nur soviel... AN ALLE..... ob freund ob feind.... WIR die moderatoren haben die schnauze voll....

wenn ihr euch nicht mehr unter kontrolle habt werdet ihr gegangen mit hausverbot....
irgendwann ist das fass voll wir können es nicht mehr hören und haben auch kein bock mehr darüber noch zu reden...
und das werden wir auch nicht mehr....

es wird ab jezt vollzogen ohne wenn und aber.....keine revision...nichts....!

ist hoffe das ist jezt allen KLAR.... !

frank

Zurück
Oben